Binding of Isaac Rebirth - Wie komme ich in die höheren Ebenen? (Kathedrale)

1 Antwort

Sobald du Mom's Heart 11 mal besiegt hast, wird Mom's Heart durch It Lives! abgelöst. Von da an MUSST du nach Sheol/Cathedral, um die Final Chest zu bekommen. Du kannst jedoch mit etwas Glück weiter, falls nach dem Kampf ein Teufels/Engelsraum auftaucht. Sie werden statt Items eine Falltür (Teufelsraum) nach Sheol oder einen Lichtkreis (Engelsraum) zur Cathedral beinhalten.

MFG Max

XpHunter
Fragesteller

waren das nicht 9 mal?

Trotzdem danke für die Antwort