The Binding of Isaac Rebirth mods installieren

2 Antworten

Achja und wen dein Mod noch extra Sounds oder was hat diese Ordner auch rein.z.B.Du hast den Zelda Mod dann musst du die Sounds auch noch reinschieben da der Mod Extra Sounds hat.

TheJokerGun
Fragesteller

Und wenn Mann im mod noch sfx hatte das auch rein und was soll Mann mit denn anderen Sachen machen?

PixelYT  22.03.2015, 09:50
@TheJokerGun

Du musst alle Ordner in den TBoI Ordner reinschieben auch sfx

Du musst zu dem TBoI Ordner und dann den gfx Ordner deines Mods in den resourcen Ordner von TBoI reinschieben. Der Pfad lautet Programme(86)/Steam/steamapps/common/TheBindingofIsaac Rebirth/resources.Mach dir zuerst ein Backup falls was schiefgeht.Gerngeschehen und Viel Spaß!