Binden im Flugzeug?

5 Antworten

Jedes Jahr gibt es 3,3mrd Fluggäste. Die hälfte ist weiblich. Glaubst du du bist die erste,die solche Artikel mit sich führt? Glaubst du die Frauen die da arbeiten haben sowas noch nie gesehen oder selber benutzt? Da wird dich keiner drauf ansprechen, das wird gescannt, die sehen dass nichts drinne ist und fertig...

Bitte mach dich doch nicht lächerlich! Glaubst du wirklich, du bist die einzige Frau, die so etwas verwendet? Wobei Tampons natürlich besser wären, aber das ist eine andere Frage.

Auf den Päckchen steht doch drauf, was da drin ist. Oder willst du das noch mal extra verpacken?

Darf man kleine Snacks ins Flugzeug mitnehmen?

Hallöchen!

Ich fliege im Herbst nach Barcelona, und ich bin schon seit 12 Jahren als ich noch ein kleines Mädchen war nicht mehr geflogen. So weit, so gut. Im Flugzeug bekommt man ja Essen an Bord, und ich weiß, dass man ins Flugzeug keinen Proviant, der für zwei Tage langen würde, mitnehmen darf. XD

Aber darf man so kleine Snacks mitnehmen? Also einen Schokoriegel Mars, Twix und wie sie alle heißen, ne kleine Chipstüte oder einen kleinen Smoothie. Darf man das? Oder sind die so streng, dass man selbst das nicht mitnehmen darf?

Würde mich sehr interessieren! BCCgirl ;)

...zur Frage

Hallo. Ich fliege nach Russland und nehme meine Eishockeysachen mit. Kann man einen Eishockeyschläger als Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen?

...zur Frage

Kann ich einen Laptop ins Flugzeug mitnehmen?

ich fliege bald nach Enlgand, und habe gehört, dass elektronische Geräte nach Großbritannien verboten sind.

kann ich meinen Laptop mitnehmen? und auch

...zur Frage

im flugzeug laptop mitnehmen und an lassen?

hallo leute, fliege morgen von hamburg nach london. darf ich einen laptop mit in den flieger nehmen? und darf ich ihn an lassen? ich müsste für die arbeit noch etwas erledigen, würde dies im flieger machen, ist das möglich? oder wie beim handy aus?

übrigens fliege ich mit germanwings...

liebe grüße und ein schöner sonntag

...zur Frage

Darf ich zur Flugzeug ein elektrischen Rasierer mitnehmen?

Ich fliege in die Türkei nach Samsun von Berlin zu Samsun! Mein Flugzeug ist Türkisch Airlines. Ich will mein elektrischen Rasierer mitnehmen darf ich das oder ist das Verboten?

...zur Frage

Kann ich mir während des Fluges essen mitnehmen?

Ich fliege in 5 Tagen von Hamburg nach München und von München nach Miami und würde gerne Muffins, Himberren, oder etwas von Burger King mitnehmen. Ist das auf dem Flug von München nach Miami verboten? Weil man ja keine Früchte mitnehmen darf. Aber da ich im Flugzeug alles esse wird es wohl gehen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?