Binde im bad liegen gelassen?

5 Antworten

Und was sollen wir jetzt machen? Wenn er das Thema nicht anspricht, bist du einfach still und erwähnst den Vorfall in Zukunft nicht.

Nachdem er fertig geduscht hat, solltest du aber schleunigst dort rein gehen und sie entsorgen, falls sie noch dort ist.

Was soll er denn großartig machen, falls er sie findet? Die Periode ist vollkommen normal und es könnte jedem passieren, dabei mal was zu vergessen. Keine Panik. Es wird schon nichts Schlimmes passieren.

nla06
Fragesteller

Ich bin danach schnell ins bad sie ist hinter der Heizung gelegen, ich weiß nicht wie die dort hin kam. Aber er hat mich nicht darauf angesprochen, gesehen hat er sie🙈

Schwedenleben  05.04.2020, 22:57
@nla06

Woher weißt du, dass er sie gesehen hat?

Naja, solange er dich nicht ansprichst, tust du einfach so, als wäre alles wie immer. 🙈😉

Ist unangenehm, aber was ist daran jetzt soo schlimm?

Sag ihm einfach im Nachhinein, daß es nicht deine Absicht war.

Das ist aber traurig, dass ihr keine gute Verbindung habt! Probiere auch mal Tampons!

er wird sie schon gefunden haben..

nla06
Fragesteller

Vermute ich auch, ich bin so eine Schussel😩