Binance Verification Unsuccessful?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du einen Nachweis mitschicken. Das hat mich auch gewundert, da die Option optional ist. Der Support hat mir geschrieben, dass das nötig ist.

Irgendeine Rechnung oder Kontoauszug geht. Hauptsache da steht deine Adresse und Name drauf. Die Daten vom Dokument (z.B. Überweisungen) kannst du zensieren.

Rum729
Fragesteller

Okay Dankeschön! Also auch wenn die Rechnung von meinen Eltern wäre und ich die Namen etc. zensiere oder auch nicht wäre es nicht schlimm richtig?

werdydirdy  08.11.2021, 08:04
@Rum729

Bin ich mir nicht sicher. Hast du kein eigenes Konto wo du Kontoauszüge bekommst oder die in einer Filiale/App, usw. anfordern kannst? Die Option hat eigentlich jede Bank.

Rum729
Fragesteller
@werdydirdy

Ja ich vor einigen Tagen 18 geworden bin und erst in einer Woche ungefähr ein Termin bei der Bank habe leider noch nicht. Ich hätte auch Rechnungen von "meinem" O2 Vertrag dennoch steht dort meines Wissens nach der Name von mein Vater drauf.

werdydirdy  08.11.2021, 11:18
@Rum729

Ok. Hast du kein Konto gehabt, bevor du 18 warst? Ich schon. Aber ja, guck mal dort nach. Wenn es nicht geht, kannst du ja auf die Bank warten.

Oder du öffnest einen Account bei einer anderen Börse. Kraken ist sehr gut (dort benötigt man aber auch einen Nachweis). Binance unterstützt inzwischen leider keine SEPA Überweisungen mehr.

Rum729
Fragesteller
@werdydirdy

Nein leider hatte ich keinen Konto gehabt. Ich würde es ja gerne versuchen mit der Vertrags Rechnung habe aver Angst das die mich plötzlich komplett sperren. Die ganzen anderen Börsen kenne ich nur habe von Binance bisher nur positives gehört. Ja leider unterstütz Binance keine SEPA Überweisungen mehr

Rum729
Fragesteller
@Rum729

Mir ist eingefallen dass ich eventuell ein Brief vom Personalausweis hochladen könnte da dort mein Name und meine Adresse drinnen steht. Weiß dennoch nicht, ob’s gelten wird.

werdydirdy  08.11.2021, 15:04
@Rum729

Ah ok. Ja, das kann vielleicht klappen. Du kannst ja den Rest etwas zensieren. Probieren schadet nicht.

Rum729
Fragesteller
@werdydirdy

Werde es mal versuchen. Vielleicht klappt’s auch wenn ich mir Paypal einrichte und eventuell eine Rechnung dadurch habe.