DHL Identity. Lieferadresse stimmt nicht mit eigentlicher Adresse überein. Was passiert jetzt?

2 Antworten

Anscheinend bist du eben NICHT Zuhause, sonst würde die Adresse auf dem Ausweis stimmen.

Du hättest beim Vertrag schon deine Wohnadresse angeben müssen und nicht die deiner Eltern.

ThEDOme9786
Fragesteller

Das weiß ich ja. Das Problem ist das ich weiß das ich da Mist gebaut habe. Die Frage ist nur ob es eine Möglichkeit das Paket trotzdem noch zu bekommen ohne das es komplett zurückgeschickt wird.

Der Zusteller , die Postfiliale darf dir die Sendung nicht aushändigen, wenn die Daten im Ausweis und auf dem Paket nicht übereinstimmen.

Das Paket wird also zum Absender zurückgeschickt, mit dem solltest du das Problem klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen