Wie verhält man sich am US Port of Entry?

1 Antwort

Muss man etwas als Beweis vorlesen

Man hat sein Pass bereit und seine Impfdokumentation. Aber das wird auch schon beim Abflug geprüft.

Nach der Landung in der Immigration Hall such die Schlange mit International Visitors/ESTA.

Solange du verstehst was der Immigration Officer von dir will, ist alles kein Problem.

„Hi, how are you!“

„Left hand, right hand, thumb usw. solltest du verstehen, wenn die Fingerabdrücke genommen werden. Auch iris scan.“

Die Einreise wird dir wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht verweigert. Nur wenn andere Gründe dagegen sprächen.

Was ist wenn man Hotel nicht mit der angegeben

Warum willst du etwas anderes angeben? Wichtig ist, dass du beantworten kannst wo du in der ersten Macht wohnst.

„with friends at their beach house in Miami….“

wann dein Rückflug ist: „I will go back 8th of October“

und dass du als Tourist einreist.

„I’m so excited to travel the Keys…. „

Kein Handy in der Immigration Hall. Sie sind nicht erlaubt, auch wenn viele tippen