Bin zu schnell süchtig nach einem jungen,was stimmt nicht mit mir?

2 Antworten

Du verliebst dich vielleicht schnell Weil du emotionale Nähe brauchst.. Hast du wenig Liebe erfahren? Das könnte dafür der Grund sein.. ich bin zum beispiel gerade in Edward cullen verliebt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilan42473
Fragesteller

Also wenn das so ist weiß ich nichts davon denn das fühlt sich nicht an als wäre ich verliebt :( Denke schon,bei uns in der familie haben wir generell nicht viel nähe aber trotzdem danke :)

,,Ich denke du bist so weil du zu wenig aufmerksamkeit von jungs bekommen hast/garkeine und deshalb klammerst du dich immet so an typen die du hübsch findest"

Könnte sein,ist aber nicht immer so. Ich zB. Denke das dies auf mich zutrifft. Bei Asiaten zB. bin ich genauso wie bei dir