Bin verzweifelt kann mir jemand helfen?
Meine freundin hat sich vor 2 Monaten getrennt wir waren 1 jahr und 6 monate zusammen sie hat schluss gemacht weil ich ihr eine sache verheimlicht habe und noch in unserer beziehung hat sie neue freunde gesucht weil sie nie so wirklich freunde hatte sie kam dann wieder mit alten Freunden beisamm und es gab ein Junge bei dem war sie am ende häufiger und nachdem wir uns getrennt ungefähr 2 wochen nach der Trennung hat sie ihn nach ein kuss gefragt weil sie alleine und verzweifelt war sie war dann irgendwie mit ihm zusammen also nicht so wirklich sie hat ihn nicht geliebt er aber sie und ein monat nach der Trennung haben sie und ich wieder häufiger geschrieben und es war so das wir uns wieder gut verstanden haben sie hat dann mit dem Typen schluss gemacht und danach haben wir uns wieder gegenseitig gesagt das wir uns lieben sind aber noch nicht wieder so wirklich zusammen aber wir telefonieren jeden tag und schreiben jeden tag ich sehe sie am Wochenende das erste mal wieder sie und ich wohnen 2 Stunden von einander entfernt meine frage ist wenn ich daran denke das sie mit dem Typen zusammen dann fühlt es sich nicht richtig an mit ihr wieder zusammen zu kommen was sollte ich tun?
1 Antwort
Für mich klingt es so als würde sie nur nach einem Freund suchen damit sie nicht alleine ist, aber ich kenne sie ja nicht deswegen ist sowas natürlich schwierig zu sagen.
Du kannst ihr noch eine Chance geben ,aber da würde ich mir nicht so sicher sein ob das nicht wieder so enden könnte.
LG Lisa 💜