Bin verletzt,weil mein Freund sagt, dass er eine Schauspielerin erotisch findet.Übertreibe ich etwa?

14 Antworten

Da ist doch nichts dabei. Du findest doch bestimmt auch mal jemand anderes erotisch, oder? Das ist ganz normal. Es kommt aber drauf an, WIE er das sagt und rüberbringt. Wenn er dir das Gefühl gibt, dass er dich deswegen weniger anziehend findet, solltest du mit ihm drüber reden und ihm sagen, dass das für dich verletzend ist. Es gibt noch die Möglichkeit, dass er dir auf diese Art mitteilen wollte, was und nicht so sehr, wen er erotisch findet. Vielleicht ein kleiner versteckter Tipp für dich?

Auf der einen Seite kann ich verstehen das dich die Sache beschäftigt, aber andererseits jemand erotisch zu finden ist nicht dasselbe wie Gefühle für diese Person zu haben. Von daher gibt es keinen Grund das Gesagte überzubewerten.

Überleg mal! Er hat sich für dich entschieden, weil er Gefühle für dich hat. Deswegen braucht er aber nicht mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen und andere Frauen nicht attraktiv zu finden.

Ihr seid erst sehr kurze Zeit zusammen und das mit den nicht gemachten Komplimenten würde ich nicht überbewerten. Du kannst ihm zwar sagen das dich sein Satz mit der Schauspielerin verletzt hat, aber es ist eher unnötig. Wenn mal im Fernsehen jemand zu sehen ist der dir gefällt, dann erwähne das doch ganz beiläufig und dann siehst du ja wie er reagiert. Und auch wenn er locker reagiert, dann ist das kein Grund zu denken, er mag dich weniger. Versuche einen kühlen Kopf zu bewahren >Die Gedanken sind frei<.

Nee, du brauchst dir keine Sorgen machen. Es wäre unnormal, wenn alle, die in einer Beziehung sind, niemand anderen mehr erotisch finden könnten. Das ist nunmal so, man ist ja deswegen nicht gleich in den anderen verliebt.

Du kannst deinem Freund aber trotzdem mal sagen, dass du sowas nicht so gerne hörst und ihn bitten, es in Zukunft nur zu denken und nicht auszusprechen, wenn du dabei bist. Außerdem kannst du ihn auch ruhig mal darauf hinweisen, dass du dir mehr Komplimente von ihm wünschst. Wenn man nicht mit seinem Partner redet, merkt er vieles nicht von selbst, das ist auch normal.

Du brauchst dir eher weniger sorgen zu machen. Viele Jungs finden auch andere Leute sexy. Außerdem ist das ne Schauchspielerin ( vllt. sogar berühmt) mit der er eher weniger zusammen kommen würde. Sag ihm das es dich verletzt das es dir so selten komplimente macht aber mach keine Andeutungn darauf das dich das mit dem film verletzt hat sonst denkt er du wirst zu schnell eifersüchitg, und jungs mögen gerne ihren Freiraum.

Jeder Mensch ist anders.

Ich persönlich finde, dass du etwas übertreibst. Schließlich ist es relativ unwahrscheinlich, dass er etwas mit der Schauspielerin anfängt, oder? Und sei mal ehrlich: Es gibt bestimmt den ein oder anderen Schauspieler, den du ebenfalls erotisch findest, oder?

Außerdem ist es auch ein Zeichen von Vertrauen, wenn er mit dir über andere Frauen redet.

Wenn's dich aber so sehr stört, sprich mit deinem Freund darüber.