Bin unsicher was er will?

1 Antwort

Gib ihm Zeit! Wenn er sagt dass er noch nicht so lange aus der letzen Beziehung raus ist und daher erstmal Zeit braucht, sich aber danach mehr vorstellen kann mit dir, akzeptiere das und gib ihm Zeit.

Ich hab auch mit so einer ähnlichen Situation Erfahrung gemacht und diese viel am Ende schlecht aus. Trotzdem steck ich auch nicht den Kopf in Sand und sehe hinter jeder dieser Situation direkt eine böse intention des Gegenübers.

Du solltest nicht so misstrauisch sein aber trotzdem vorsichtig und analysierend!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung