bin süchtig nach schuhe

4 Antworten

Du bist 15 Jahre alt und hast 6 Schuhschränke und Dein ganzes Zimmer voller Schuhe? Unfassbar.

Verkauf zusammen mit Deinen Eltern oder einem volljährigen (!!!!!) Bekannten, die Schuhe, die Du ohnehin nicht mehr anziehst.

Toll wäre, wenn Du Dich mal mit dem Thema Interpunktion befassen könntest.

paolashirin
Beitragsersteller

ok mach ich dankeschön lg paolashirin

Wow 6 Schränke, da ist man ja nach Bildern gespannt ;) Aber wie wärs wenn du sie für einen guten Zweck hergeben würdest, vlt. fällt dir das dann leichter?

paolashirin
Beitragsersteller

guteee idee bin nicht drauf gekommen hast mir sehr geholffen

lg shirinpaola

E bay Sag einfach einer freundin sie soll all die schuhe raussuchen die du nicht mehr brauchst und dann könnt ihr sie spenden, verschenken oder verkaufen

paolashirin
Beitragsersteller

gute idee mach ich

du hast eben einen Schuhtick :-) Wieso willst du dich von deinen Schuhen trennen?

Mein vollstes Verständnis hast du ;-)

paolashirin
Beitragsersteller

ich will mich von ihnen trennen weil diese schuh-schränke mein ganzen platz in meinem zimmer wegnehmen

rosacanina44  13.01.2015, 13:25
@paolashirin

dann sieh doch zu deine Schuhe irgendwo einzulagern. Vielleicht hat ja jemand einen Dachboden, ect.