Als junge diese Stiefel tragen?

4 Antworten

An sich kannst du tun und alles was du möchtest. Also stelle dich nicht der Norm und mach einfach, was du möchtest. Wenn du dich nicht traust mit den Stiefeletten rauszugehen, dann mach es nicht und fang vllt klein an. Wie z.B. mit der Kette und flachen Mädchen/Frauen Schuhen und dann kannst du dich steigern. Die Leute die dich dafür beleidigen oder sonst was machen musst du einfach ignorieren. Lebe dein Leben und nicht das Leben anderer. Also ich kann dir nur empfehlen, wenn du dich dabei wohlfühlst es einfach zu machen. Mein einer Freund ( keine Beziehung) hat mir letztens auch erzählt, dass er lieber Mädchen Kleidung und co. trägt und dabei helfe ich ihm indem ich ihm Sachen aussuchen, die er dann tragen kann also ich sehe das als komplett normal an.

Sorry, dass der Text jetzt so lang wurde. Hoffe ich konnte dir helfen.

Ps. Wie alt bist du eigentlich?

Pps. Wenn du noch fragen hast oder sonstiges hast. Kannst du mich gerne anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spast4020
Fragesteller

ich bin 15

Trau dich einfach, es steht ja jeden frei was man anzieht.

Ich finde Jungs mit Plateauschuhen absolut sexy und cool.

Ein ziemlich nüchternes Urteil von Mädchenseite: Mit diesen Schuhen wirst du ein guter Kunde bei Orthopäden und Physiotherapeuten. Ich bekomme schon vom Hingucken Rückenschmerzen.

Beim Schmuck sehe ich kein Problem. Tu es einfach!

Wenn jemand blöde Bemerkungen macht, lass einfach einen Spruch ab, "Gleichberechtigung" oder so.

Es ist nicht leicht wenn man als Junge bzw. Mann hohe Schuhe trägt. Wen du damit beginnst den erntest man am Anfang viele komische Blicke. Es kann auch sein dass man blöd angeredet wird. Mir ist es ähnlich ergangen als ich begonnen haben Buffalo Plateauschuhe zu tragen. Da must du drüber stehen und mit Selbstvertrauen diese Schuhe tragen. Nach einiger Zeit werden die anderen sich damit abfinden und mit blöden Kommentaren und Blicken aufhören. Bei mir ist es so das mich komische Blicke nicht mehr stören und den meisten fällt es nicht einmal auf das ich Buffalo Schuhe trage. Ich kann dir nur Mut zusprechen und trag deine Schuhe wenn sie dir gefallen.

Bei der Kette kann ich dir nur Ähnliches sagen wie mit den hohen Schuhen. Trag sie einfach wenn sie dir gefällt. Mir Persönlich gefällt sie nicht, aber das liegt daran dass ich generell kein Fan von Halsketten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung