Bin Soldat und finde keine freundin?

1 Antwort

Hey,

Soldaten haben einen schlechten Ruf. Von Montags bis Freitags in der Kaserne, mit Kameraden am Saufen, feiern, rumh***n und nur am Wochenende zu Hause wo man dann Partnerin, Familie und Freunde ggf. Hobby unter einem Hut bekommen sollen.

Meine Erfahrung mit meinem Ex Freund ( Marine) hat leider genau das Klischee zu getroffen.

ABER viele Frauen stehen auch auf Soldaten in ihren schicken Uniformen. Es muss einfach nur passen. Nicht jeder steht auf 24/7 Kuschel Kuschel und genießt evtl durchaus die Zeit, in dem der Partner mal nicht da ist. Nutzt du denn deine freie Zeit auch, um Frauen kennenzulernen? Sonst musst du öfters unter Leute :) Wenn es für dich in Frage kommt, kannst du auch Online Portale nutzen.

An deiner Stelle würde ich nicht krampfhaft suchen, das klappt meist sowieso nicht. Es kommt schon noch die Richtige für dich :)

HannesLuchs
Fragesteller

ja leider sieht jeder den soldaten so... Aber ich bin der soldat der jeden nacht sowie das ganze wochenende zuhause ist bzw frei hab...
Natürlich ist es nicht einfach mit so einen mann zuleben...
Und wenn ich vlt trinke dann 1-2 mal im monat.

ich bin zwar immer unter leuten und in der kaserne einer der besseren soldaten.

Und bin diszipliniert sowie auch nicht schüchtern.

Aber ich hab einfach irgendwie dann trotzdem keine eier um eine anzureden...

destiny06  23.01.2017, 21:09
@HannesLuchs

Umso besser für dich :) Sowas gibts ja nicht allzu oft oder ich hab einfach nur zu selten davon gehört.

Wenn du unterwegs bist und eine Frau siehst, die dir gefällt, mach es einfach mal. Was hast du denn zu verlieren?