Wie finde ich eine Freundin als Soldat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Soldat und glaube hier weiter helfen zu können.

Eine wichtige frage, die du dir vorab stellen solltest ist, ob du da bleiben willst wo du stationiert bist oder ob du dich lieber Heimatnah versetzen lassen möchtest.

Die zweite wichtige Frage wäre dann, soll die Freundin in der nähe der Kaserne sein oder in der nähe von deinem Zuhause? Ich empfehle, dir eine Freundin in der nähe von deinem Zuhause zu suchen, das klappt auf Dauer am besten.

Der Rest ist wie im zivilen leben auch, rausgehen, Leute kennenlernen usw.

Such dir auf gar keinen Fall eine Freundin unter den Kameraden, falls Frauen bei dir in der Truppe sind. Das führt nur zu Sch***, versprochen.

MkG

trickytricky91

2

Ich möchte erstmal eine Zeit hier bleiben und danken für den guten Rat 

1

Suche nicht krampfhaft danach, denn so wird es vermutlich nichts, lass es auf dich zukommen.

Wenn du Abends mit Kameraden weggehen solltest, kannst du ja sonst auch mal versuchen jemanden anzusprechen, wenn sie sympathisch rüber kommt. Ich weiß, dass ist schwer wenn man schüchtern ist... Ansonsten versuche es übers Internet, mit anderen zu schreiben fällt leichter, als mit ihnen zu sprechen.

Internet.
Meine Schwester (27) hat auch einen Soldaten übers Internet kennengelernt :).
Partner seiten gibts genug ^^

Als Gamer eine Freundin finden?

Hallo miteinander ich bin David 17 Jahre alt und ich such schon eine Zeitlang nach einer Freundin aber für mich als Gamer ist das net leicht. Ich habe mich schon oft informiert bei Leuten wie ich eine Finde aber ich höre immer das ich mit denn Zocken aufhören soll und ich einfach zu einer hinlaufen soll aber das Problem ist in bin sehr sehr schüchtern und Trau mich nicht. Wenn jemand eine Idee hat wie ich eine Finden kann bitte schreiben habe schon zweifelt das ich überhaupt eine Finde.

...zur Frage

Wie eine Freundin finden wenn man schüchtern und hässlich ist?

Hey Leute Ich hab mal ne Frage. Wie zum Geier soll man ne Freundin finden, wenn man schüchtern ist und nicht gerade gut aussieht? Versteht mich nicht falsch aber ich gebe alles für mein Aussehen aber ich bin trotzdem (aus Erfahrung her) nicht gut aussehen und dazu noch schüchtern wie sonst was. Ich gehe regelmäßig raus und spreche auch Frauen an. Ohne erfolg. Was kann ich tun? Bin 20 Jahre alt und habe noch nie ne Freundin gehabt. -.-

...zur Frage

Wenn ein Soldat der Bw einem anderen Soldaten der gleichen Kompanie die Freundin oder Frau ausspannt, kann er deswegen von der Kp zwangsversetzt werden?

...zur Frage

Bin 20 und nicht der hübscheste un sehr schüchtern wie und wo finde ich eine Freundin?

...zur Frage

Freundin finden obwohl schüchtern?

Hi, ich bin 15 bald 16 und finde ein Mädchen aus meiner stufe echt nett und hab mit ihr auch 2 Kurse zusammen. Mein Problem ist, dass ich schüchtern bin und sie eher nicht. Allerdings ist sie nach meinem Gefühl in den letzten Tagen netter geworden. Wir reden eigentlich nur wenn wir Gruppenarbeiten machen sollen aber dann auch über privates. Allerdings bin ich dann immer extrem verunsichert. Am nächsten Samstag sind wir auf der gleichen party würde mich also über Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?