Bin so unglücklich! Wieso kann ich mich nicht zufrieden geben, mit dem was ich habe?

6 Antworten

Du scheinst wirklich mit Dir unzufrieden zu sein. Schade, denn deshalb wirst Du auch so neidisch auf andere. Denke mal darüber nach, was Du alles kannst und andere nicht. Werde Dir Deiner Fähigkeiten bewusst. Dann ist es Dir egal, was andere haben und Du nicht. Du kannst bestimmt manche Dinge besser als andere. Besinne Dich darauf.

Meinst Du, die anderen sind deswegen glücklicher? Das ist meist nicht der Fall.

Du wirst in Deinem Leben noch sehr oft Leute sehen, die mehr oder bessere Sachen haben als Du. Damit solltest Du Dich abfinden. Du kannst auch mit wenig sehr glücklich sein, dazu brauchst Du nicht die besten und schönsten Dinge.

Denke nicht an diese belanglose Dinge, die Welt ist groß, es gibt viele Menschen, die nicht einmal was zu Essen oder Kleidung haben. Da wäre der Punktestand in facebook das geringste Problem.

sowarns  12.06.2018, 22:41

Liebe Bibi !

Ich würde sagen BOB MARLEY gab eine gute Antwort : " CATCH A FIRE ! "

LIEBE , BEWUNDERUNG DER SCHÖPFUNG , EINSICHT VON IRRTUM

ERNEUERN DICH . FALLS DIR ABER EIN CADILLAC FEHLT . . JA DANN . .

MUSST HALT VIELLEICHT IN EINER AUTOGARAGE MITARBEITEN ODER ABER IM LOTTO GEWINNEN . . . .

ES FÜHREN UNENDLICH VIELE WEGE NACH ROM , TREPPEN BEGINNEN ABER MEISTENS UNTEN . . GEWUSST WIE

AnTora ! Es ist kein Trost, dass andere nichts zu essen haben , immerhin könnte ein Neuanfang bedeuten Ihnen eben selber zu helfen . . Es gibt soviele

schöne Jobs , z.B. in der Entwicklungshilfe . . CATCH A FIRE , YOUR HONEST

AND PERSONAL DECISION , WITHOUT CARING ABOUT THESE AND THOSE

Wünsch Dir Mut und Kraft !

Wie wäre es, nicht die Leute an zu schauen den es besser geht (nach deinem Empfinden) sondern nach denen die es nicht so gut geht wie du...(wovon esbestimmt auch jede menge gibt)...

über den spruch könntest du mal nachdenken:

Die menschen sehen selten das eigene glück. doch das der anderen entgeht ihnen nie.

vielleicht sind die anderen viel unglücklicher als du (; . auch wenn sie 45 "Gefällt-mir" klicke auf facebook haben ;D. wenn sie dauer-online sind, werden sie auch nicht die glücklichsten sein. glücklich sein kann man lernen, indem man sich über das freut, was man hat: Gesundheit, Freunde, Familie, evtl Beruf, und Ziele & Träume, die man erreichen will. denn dadurch wird man auch glücklich; wenn man seinem Ziel einfach schritt für schritt näher kommt. und positiv denken! lg :)