Bin RATLOS! Ehefrau hat ein Profil auf Seitensprung69! Soll ich sie DIREKT konfrontieren?

17 Antworten

Meine persönliche Reaktion wäre - Mach es gut Kollege und Tschüss! Da gäbe es nichts mehr zu bereden!

Sprech das Thema vorsichtig an und lass sie ausreden, vlt gibt es eine simple erklärung oder es ist tatsächlich eindeutig. Viel Glück :D

Schreib sie an. und schau wie weit sie gehen würde,ich würde bis zu einen treffen gehen, und dann machst du in sack zu und fragst mal was das soll! abstreiten kann sie es auch nicht 😱

BobbyTrini
Fragesteller

Mmmhh....die Idee ist nicht schlecht...

Shiva1969  25.11.2016, 10:12
@BobbyTrini

Nur so kannst du dir sicher sein. sonst kommen nur so ausreden wie des profil war für meine schüchterne freundin, oda ich wollt nur wissen ob ich noch chancen am manner markt hab. hätt mich nie getroffen, alles bla bla bla.

bluetiger2  25.11.2016, 15:01

Das ist schon ne harte Nummer auf das was du gestoßen bist.
Ich würde es wie schon manch anderer vorgeschlagen hat mich selbst auf dieser Seite anmelden.
Würde den Kontakt zu ihr suchen und dann ne nette mailbeziehung aufbauen.
Wenn es nach ner zeit zum Treffen kommt, schön entspannt und ruhig an die Sache dran gehen und mich immer fragen warum warum warum. Bis sie dir dieses warum erklärt hat. Lass dir nichts anmerken und überstürze nichts. Sonst könnte es vielleicht schlimmer enden wie es jemanden lieb ist. Alles andere wäre sinnlos! Musst ja nicht sagen das du über ihr i pad gestolpert bist. Es könnte sie ja auch ein Kollege oder bekannte auf der Seite gesehen haben!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Wünsche dir viel Glück

Hallo,

also, da du (vermutlich) heimlich in ihren Mails geschnüffelt hast, musst du das taktisch klug machen.

Wenn du sie jetzt zur Rede stellst, wird von ihr sofort kommen: "Was machst du auf meinem IPad?! Das ist Privatsphäre!" Ich bin selber eine Frau, also das wird sie mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Mein Rat: Melde dich selber dort an. Mit Fake-Bildern. Gib dich als jemand anderer aus und chatte mit ihr. Dann siehst du, ob sie "nur" schreiben möchte, oder eben auch mehr...

BobbyTrini
Fragesteller

Danke, den Tipp hat schon jeamdn ebenfalls gegeben und ich finde ihn gut. Danke für Deine Antwort

N3kr0One  25.11.2016, 10:18
@BobbyTrini

Und dann? Weißt du mit viel Aufwand auch nur das, was du eh schon weißt. Mal davon abgesehen, dass das auch nach hinten losgehen kann.

Und ganz ehrlich, wer sich von dem Argument aus der Fassung bringen lassen kann "warum hast du in meinen Mails geschnüffelt" der ist ein Weichei.
Meine Frau bräuchte (und das weiß sie auch) mir nicht ansatzweise mit diesem Argument kommen, dann brennt die Luft nämlich wirklich!

MonicasFly  25.11.2016, 10:26
@N3kr0One

Quatsch, das ist nicht viel Aufwand. So weiß er wirklich wie weit sie geht. Wenn er sie zur Rede stellt, dann kann sie immer noch alles schön reden. Bzw. ihm erzählen sie hätte sich ja niiie mit den Kerlen getroffen. Zu 100% feststellen was nun wahr, und was gelogen ist kann niemand. Vor allem nicht, wenn seine Frau ein Talent zum Lügen hat.

Shiva1969  25.11.2016, 10:40
@MonicasFly

Vertrauen ist sowieso schon weg.das was sie macht ist emotionaler betrug .

Hi, frag sie danach,aber versuchs es in einem normalen Gesprächston, lass es nicht vorwurfsvoll klingen, damit würdest du sie in eine Rechtfertigungs Position bringen, das gibt meistens Streit.

Dann frag sie was ihr in eurer Ehe fehlt, das sie es dort suchen muß. Vieleicht möchte sie öfter mal hören das sie eine tolle Frau ist usw. ( das war nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen).

Vieleicht kannst du ihr geben was sie braucht.

Alles Gute😀