Sieze bis es dir erlaubt wird zu duzen wenn die es dir nicht erlauben dann bleib beim sie. Wenn du einfach so mit dem duzen anfängst kommt das unhöflich rüber.

...zur Antwort

Klare zweideutige Andeutungen und immer wenn es geht Körperkontakt herstellen und wenn ihr alleine seit versuchen zu küssen.

Aber wenn die schon bei den Zweideutigen Andeutungen nicht so reagiert wie sie es sollte (sie sollte lächeln) dann mit den anderen Schritten nicht überstürzen.

Du musst ihr das gefühl geben das du ein süßer Junge bist und an ihren Inneren werten interesse hast.

...zur Antwort

Trotz Beziehung trifft sich der Freund mit anderen Mädchen mit denen er befreundet ist?

Ich bin seit fast zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben öfter mal Meinungsverschiedenheiten, da er einiges nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe lieber Zeit mit ihm alleine und verbringe gerne Zeit mit ihm alleine, da mir das sehr wichtig ist damit wir vertrauen zueinander haben. Er möchte aber am liebsten immer was mit seinen Kumpels machen und mich mitnehmen. Ab und zu gehe ich auch mit nur er versteht nicht ganz, dass ich lieber bei ihm allein bin. Er trifft sich auch mit seiner besten Freundin, sie schicken sich Herzen und machen Bilder auf denen sie ihm auf die Wange küsst. Mir gefällt das nicht so ganz, ich finde das muss nicht unbedingt sein. Er versteht das ganze nur nicht. Er hat sich erst vorgestern mit einem Mädchen getroffen mit der er befreundet ist. Ich kenne sie flüchtig aus der Schule und bin nicht sonderlich begeistert davon, dass er sich mit ihr alleine trifft. Sie ist halt so eine die sich an jeden Typen ranmacht egal ob der Junge Single oder vergeben ist. Sie schickt meinem Freund auch Herzen und er schickt welche zurück. Ich war total sauer, aber er gibt wieder nur mir die Schuld. Er sagt immer nur das es eine Freundin ist und sie vorher in seinem Leben war bevor wir zusammen gekommen sind. Ich finde das tut nichts zur Sache. Er meint zu mir er ändert sich nicht und trifft sich trotzdem wieder mit ihr. Er versteht einfach nicht das ich das nicht möchte. Zu mir sagt er immer ja den und den darfst du nicht umarmen oder lösch die Nummer von dem Typen. Ich finde es unfair, da er anscheinend alles machen darf worauf der Bock hat und mir verbietet er sowas. Wenn ich ihn darauf anspreche und ihm das alles erklären will, rede ich gegen eine Wand. Er redet immer gegen an. Sodass am Ende ich die Schuld habe. Ich kann es nicht verstehen, dass er es nicht nachvollziehen kann. Was sagt ihr dazu? Wie ist eure Meinung? Ich finde nicht dass es so in Ordnung ist. Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll oder will es nicht hören. Was soll ich machen? Habt ihr eine Idee? Danke für antworten.

...zur Frage

Hatte dasselbe Problem (bin ein kerl), meine ex wollte sich immer mit ihren freunden treffen. Und Ich wollte mit ihr etwas zeit alleine verbringen. Dann kam es zum Ende.

Versuch nochmal mit ihm zu reden, andernfalls musst  du es akzeptieren das er so ist. Und sollte er immernoch dir die schuld geben bleibt dir wohl nichts übrig als schluss zu machen :C

...zur Antwort

Den Erste Hilfe Kurs musst du nur einmal machen, bei den erstem Führerschein hast du eine kopie bei der Kreisverwaltung abgegeben um dich anzumelden und die müssten den immernoch haben andernfalls fragst du mal den Lehrer bei der Fahrschule.

...zur Antwort

Wenn man logisch vorgeht wäre selbst das Bewusstsein weg.

Meiner Meinung nach kommt es zu "Wiedergeburt", also man stirbt bleibt auch erstmal weg und dann kommt man in einem anderem körper wieder, ohne erinnerungen an sein altes Leben. Und bevor man wiedergeboren ist hat man noch einen "Traum". Dieser Traum handelt vom glauben den man auf der Erde hatte also als christ Träumt man davon im Himmel/Hölle zu sein.

...zur Antwort

Du bist genau wie ich (und viele andere Menschen) aber man kann da nichts machen. Man muss selbst seinen A*sch hoch bekommen. Versuch klein anzufangen und mache keine unrealistischen checklisten.

Ich sage nicht das das faule leben schlimm ist sondern im gegenteil es ist gut, vorausgesetz du kommt deinen Pflichten nach (Arbeit, Schule).

...zur Antwort

Bin voll deiner Meinung, aber was soll man tun ?

Man hat 2 möglichkeiten, 1. Werde Sklave und lasse das alles über dich kommen ("oberflächlich, künstlich, künstlich freundlich, gehässig,neidisch, trüb und einfach komisch"). 2. Raus aus Deutschland, am besten Amerika, spanien oder Kanada (Meine Fav. Länder zum auswandern)

Natürlich heist es nicht das es woanders besser sein muss aber sonst kann man nichts machen, naja außer alle Menschen zu vernichten die deiner Meinung nach schlecht für die Welt sind.

...zur Antwort

Der will wahrschlich nur Druck aufbauen, aber man sollte schon mehr als 50% haben damit es nicht respektlos erscheint. Er ist ja kein Unmensch und will das ihr kind nicht gefirmt wird.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber bei mir war es so das man die 5 im Hauptfach mit einer 2 im Hauptfach ausgleichen kann aber du brauchst noch einen bestimmten schnitt. Ich denke es war 2.4 aber am besten fragst du deinen Lehrer. Ich komme aus RLP. Aso das Brauchst du um weiter schule zu mache :D

...zur Antwort

Wir könnten doch auch Freunde werden ....Ne nur spaß :D

Die wollen alle dein Geld, trau am besten niemanden außer deiner Familie/Freunde die du vorher hattest :D

...zur Antwort

Jungs denken das mädchen denken das wir (jungs) sie (Mädchen) nerven wenn wir schnell zurück schreiben. Und weil es so ausschaut als wären wir verzweifelt wenn wir sofort auf eine Nachricht antworten

...zur Antwort

chihiros reise ins zauberland                                                                              prinzessin mononoke

Vlt die ?

...zur Antwort

Ich bin zwar erst 17 Jahre aber könnte dir vlt ein paar dinge sagen. Wenn ich in deine Situation komme (das werde ich auch bald), würde ich mich erstmal austoben. Aber nur so lange bis ich merke das es keinen sinn hat es weiter zu machen. Irgendwann kommt der Punkt da merkt man es selbst das etwas fehlt und wenn du an diesem Punkt angekommen bist. Holst du dir die Frau fürs Leben. Ps solltest du jetzt schon eine freundin haben die du liebst bleib bei ihr.

...zur Antwort