Was Lohnt sich mehr Galaxy S7 oder S6?

4 Antworten

Wie wäre es einfach mit einem generell anderen gerät ? muss es eins von samsung sein ?

ich habe das s7 und würde dir auch das s7 empfehen (noch länger updates usw.)

ABER z.b. hat der vater eines kumpels sich jetzt das honor 6x gekauft und ich hab mir das mal angeschaut und muss ehrlich sagen ich werde mir niee wieder ein so teueres smartphone wie das s7 kaufen, es kann schlichtweg nicht so viel mehr als die 200 - 300 euro geräte als das man den preis rechtfertigen könnte.
Schau dich vilt mal ein bisschen auf gearbest.com um da hab ich auch schon öfter mal handys bestellt für bruder usw. (klar da haste dann etwas versandzeit) aber die dinger sind günstig und können auch alles was du im normalfall brauchst.

ich weiß das war jetzt nicht so ganz deine frage aber damit kannst du dir echt geld sparen.

grüße urage

Mal abgsehen vom Preis, wo das S6 definitiv besser dasteht, finde ich den großen Nachteil am S6, dass es keinen zusätzlichen Slot für ne SD Karte hat. Dadurch ist es für mich unbrauchbar.

Würde dir auch empfehlen das S7 zu kaufen! Einfach weil ich denke, dass du ohne SD slot nicht weit kommst 

Was möchtest Du wissen?