bin ich extrem dick?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 1.86 und wiege knapp 70. Sieht athletisch aus ,füht sich gut an und alles passt :).

Ich find schon, dass du mindestens 8-10 Kg weniger wiegen solltest..

Zu viel Fett ist nicht gesund für Gelenke und Organe.
Stell deine Ernährung einfach so um ,dass du weniger Fast Food, weniger fettiges und eher Gemüse und Obst isst.

Schmeckt besser. Ist besser.

Dick= adipös nicht. Extrem schon gar nicht. (miss Dich bitte nicht an irgendwelchen Fotoshiop-Queens)

Bissl weniger wäre für Organe und Gelenke schon gut.

Bin 1,70, 85kg.. das nicht adipös kommt von meiner Hausärztin. ich merk aber ganz klar meine Knie (die hab ich vorgeschädigt wegen Reitunfällen). Also daher bisschen weniger wäre toll.


Das ist nicht so gesund und es ist egal wie viel du wiegst wenn du dich nicht mehr wohlfühlst dann solltest du abnehmen du kannst ja mal deinen BMI berrechnen lassen der Rechnet deinen body mass Index aus also deine Körper Masse einfach mal bei Google eingeben ich hoffe ich konnte dir behilflich sein ^^

Was möchtest Du wissen?