Wie kann ich (lesbisch) einem Mädchen sagen das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst einmal kannst du nicht davon ausgehen dass dieses mädchen auch lesbisch oder bi ist. Erst wenn du sicher sein kannst solltest du es mit einer kontaktaufnahme versuchen. Es könnte andernfalls zu problemen für dich kommen. 

Ach das mit dem "herausfinden ob sie auch auf Frauen steht und wenn sie es nicht tut dann pech gehabt" ist auch nicht immer zutreffend. Ich (Frau) bin heute mit einer Frau verheiratet die ausschließlich auf Männer gestanden ist und auch nie was von Frauen wollte eigentlich. Und nein es liegt nicht daran das ich aussehe wie ein Mann.

Wenn du aber eh weißt das sie lesbisch ist, dann hast du es ja schon mal etwas leichter. Es wurde ja eh schon gesagt wie du anfangen sollst: anflirten, ins Gespräch kommen, Handynummern austauschen und dann fällt es einem manchmal leichter über das "schreiben" sich zu offenbaren was man möchte.

Wenn da schon mal ein Anfang gemacht wurde dann ergibt eins das andere. Du wirst dann ganz schnell merken ob sie auch Interesse an dir hat. Das schaffst du schon! Wünsch dir viel Glück!

sunday7 18.12.2015, 14:31

danke

0
sunday7 18.12.2015, 14:32

ihre handy Nummer hab ich schon ich kenne sie schon lange

0

Das kommt schon auf die ganzen Umstände an.

Vielleicht irgendwie versuchen herauszufinden ob sie auch auf Frauen steht, wenn nicht würde ich versuchen sie aus meinem kopf zu kriegen. ich weiß einfacher gesagt als getan.

sunday7 18.12.2015, 07:14

sie steht auf frauen

0
Peter242 18.12.2015, 07:17
@sunday7

ja dann ist es wohl so wie es immer ist wenn man jemanden liebt. flirten annähern und den richtigen moment abwarten. welche das ist kann man schlecht sagen, das ist bei jedem wohl ein anderer, aber meistens merkt man wann dieser moment kommt.

1
sunday7 18.12.2015, 07:22

OK danke

0

Hallo Sunday :)

Irgendwann habe ich mal herausbekommen, dass es auch bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Part gibt. Also rein mental betrachtet. Du müsstest also zunächst versuchen herauszufinden, wie Du Dich selbst eher definierst. Und genau so könntest Du sie dann versuchen kennenzulernen. Viel Glück !

Kann mir nicht vorstellen dass du 17 bist... Nach deinem Text ehr 12, würde ich sagen.

sunday7 18.12.2015, 19:26

ehm wieso und ich bin 17

0

Was möchtest Du wissen?