Wo kann ich (17) Mädchen, die auch lesbisch sind, kennenlernen?

8 Antworten

Ich bin bi und spreche in der Stadt einfach die Menschen an, die mir besonders gefallen. Entweder man wird abgewiesen oder man lernt sich kennen. Bisher haben sich die Ladies entweder geschmeichelt gefühlt oder wir haben uns kennen gelernt, gibt also nichts zu verlieren =^°^=

Das ist nicht einfach, entweder in eine Bar gehen oder einfach abwarten, bzw. auf jemanden zugehen den du magst :))

Versuchs doch mal über den csd. Den gibt's in jeder größeren Stadt (Bsp jetzt am Wochenende in Frankfurt am Main)...
Ansonsten ists natürlich nicht ganz so einfach wenn man nicht volljährig ist. Ich weiß, dass es in Facebook verschiedene Seiten gibt, auch als Kontaktbörse..

Ich weiß zwar nicht aus welchem Ort du kommst, aber versuch's doch mal auf dem CSD, dem Christopher Street Day. Das ist ein großes Straßenfest für Schwule, Lesben, Transcender & Co. Versuch es da mal, denn dort wirst du so viele Lesben sehen, wie du noch nie gesehen hast :)

Versuch es doch mal bei Knuddels oder Lovoo oder so :D,

ich bin Lesbisch und wir können gerne schreiben. Solltest aber wissen, dass ich vergeben bin.

das sind ja beides so ominöse seiten.

0
@MrsUngeduld

Naja, wenn man sich auf Knuddels verifizieren lässt und dann nur mit verifizierten Mädchen schreibt, dann kann man gut ins Gespräch kommen und man verstehst sich auch gut. Gibt viele bescheuerte da. Allerdings sind alle welche sich verifizieren lassen eig ganz okay und normal.

0

Was möchtest Du wissen?