Lesbische Mädchen kennenlernen?

8 Antworten

1) müssen es Leute in der Nähe sein

2) So oder So in welcher groben Gegend lebst du (würde nach LGBTQ Caffès asschau halten

Instagram bspw. dort gibt es einige Gruppen dazu, auch länderspezifisch. Genauso facebook. Oder sicherlich auch bei twitter den ein oder anderen Hashtag dazu.

Bin in einigen Gruppen auf fb oder habe auch insta etwas in Beobachtung, eher aufgrund meines Mannes, der sich dort eben mit anderen Transgendern austauscht. In diesen LGBTI*-Gruppen tummeln sich ganz viele junge Leute...

ja halt dort wi es auch jedes andere par tut

schule, clubs, parties, Park etc etc etc

hey schau mal auf instagram, falls du das hast, da gibt es oft so lgbt Gruppen oder Seiten, wo andere Mädels nach queeren Mädels schauen.

Auch des öfteren unter 18 Jährige.

Also vielleicht mal als hashtag ,,lgbtwhatsappgruppe" oder sowas in der Art eingeben und schauen.

Viel Erfolg, über insta hashtags wird man meistens fündig, kann ich aus Erfahrung sagen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coupleontour hat auf Telegram eine Gruppe wo die meisten zu Lgbt gehören. Ab und zu posten sie den link in ihrer Story.

Was möchtest Du wissen?