Lesbische Mädchen kennenlernen?

8 Antworten

Instagram bspw. dort gibt es einige Gruppen dazu, auch länderspezifisch. Genauso facebook. Oder sicherlich auch bei twitter den ein oder anderen Hashtag dazu.

Bin in einigen Gruppen auf fb oder habe auch insta etwas in Beobachtung, eher aufgrund meines Mannes, der sich dort eben mit anderen Transgendern austauscht. In diesen LGBTI*-Gruppen tummeln sich ganz viele junge Leute...

hey schau mal auf instagram, falls du das hast, da gibt es oft so lgbt Gruppen oder Seiten, wo andere Mädels nach queeren Mädels schauen.

Auch des öfteren unter 18 Jährige.

Also vielleicht mal als hashtag ,,lgbtwhatsappgruppe" oder sowas in der Art eingeben und schauen.

Viel Erfolg, über insta hashtags wird man meistens fündig, kann ich aus Erfahrung sagen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) müssen es Leute in der Nähe sein

2) So oder So in welcher groben Gegend lebst du (würde nach LGBTQ Caffès asschau halten

Coupleontour hat auf Telegram eine Gruppe wo die meisten zu Lgbt gehören. Ab und zu posten sie den link in ihrer Story.

Bist du dir sicher, dass du lesbisch bist,weil ich glaube kaum, dass man das in deinem Alter schon so richtig weiß und selbst wenn kann das ja auch nur eine Phase sein, da dein Körper aktuell eh eine Veränderung durchmacht

Selbst wenn, kann sie doch trotzdem lesbische Frauen kennenlernen wollen?

3
@Fingerfertigkei

Manche wissen das sehr früh...man sollte vom Alter nicht immer darauf schließen, dass es "nur" eine Phase sein könnte.
Vielleicht kann man es erst in dem Alter definieren oder ihm einen Namen geben...aber für manche war das nie anders.

2

Okay also erstmal. Auch wenn es eine Phase sein sollte sollte man nicht so tun als wäre das egal. Man findet alles heraus und ich bin 14und weiß mit sicherheit das ich jetzt zurzeit auf Frauen stehe das kann sich immernoch ändern zu jederzeit. Das ist normal. Vielleicht findet sie es ja richtig heraus wenn sie mit lesbischen Frauen darüber spricht.

1

Ich stehe auf Mädchen seitdem ich 11 bin und wenn es nur eine Phase wäre,dann ist das halt so,aber macht es denn einen Unterschied ob ich mit 25 auf Frauen stehe oder mit 14?:)

0

„Ich glaube kaum, dass in deinem Alter...“ „nur eine Phase...“ „viele Veränderungen..“ SO WHAT. Nur weil jemand noch nicht vollständig „ausgereift“ ist, soll er also nicht wissen können, was gut für ihn ist, wo seine Interessen und (romantischen, sexuellen) Wünsche liegen? Wenn sich ein 14- jähriges Mädchen in einen Jungen verliebt kommt Niemand angelaufen und sagt, dass das nur eine Phase ist. Natürlich könnte sich die Sexualität noch weiterbilden, eventuell in eine Bisexualität, Pansexualität... oder eben so bleiben. Alles ist schön. Das Interesse an dem gleichen Geschlecht wird allerdings trotzdem bleiben und du solltest dein Weltbild mal gründlich überarbeiten.

1

Was möchtest Du wissen?