Bin neu bei Eagle und möchte einen Spannungsregler hinzufügen (L7815 CV) hab mir da auf Snap Eda was runtergeladen und in den libary ordner hinzgefügt..?

1 Antwort

https://pdf1.alldatasheetde.com/datasheet-pdf/view/206458/STMICROELECTRONICS/L7815CV.html

Nun so ein Festspannungsregler hat neben Vin GND Vout auch einen Thermopad womit Wärme auf Leiterplatte abgeführt wird sprich 4 Pads

Es gibt aber auch welche mit separatem ( senkrechten ) Kühlkörper die kein zusätzliches Pad brauchen

zTomyyy
Fragesteller

Danke aber ich hab jetzt bestimmt 5 andere Probiert... Es kommt immer wieder das gleiche Problem hast du vielleicht noch ne Idee?..

newcomer  01.05.2022, 22:04
@zTomyyy

dann musst du zu dem Symbol ein anderes Pad mit 4 Flächen zuordnen oder die Anzahl auf 4 erhöhen