Bin Lehrer - habe mich in eine Schülerin verliebt - was jetzt?

7 Antworten

Vielleicht hilft es zu Wissen, das es hierfür auch Gesetze gibt. Das geht überhaupt nicht. Wenn sie noch zur Schule geht, dann wird sie wohl nicht älter als 16 oder 17 Jahre sein. Sie sind aber 42 Jahre und der Erwachsene!!!! Ich weiß zwar nicht was sie bei ihr unterrichten, aber vielleicht sollten sie überlegen, ob sie die Klasse abgeben können.

Für manche Schüler ist das alter egal wenn es um liebe geht aber dafür den Job zu riskieren ? Bei mir ist es genau umgekehrt wobei ich mir nicht wirklich sicher bin , er macht mir irgendwie Andeutungen darum bin ich erst auf ihn aufmerksam geworden aber ich bin jetzt nicht mehr auf der Schule von daher werde ich nie erfahren wie es weiter geht etc. Aber das vernünftigste wäre meiner Meinung es einfach sein zu lassen . Mich würde nur interessieren in welcher klasse die Schülerin ist ?

Da musst du jetzt durch und professionellen Anstand bewahren, d.h. dich außerhalb des Unterrichts unbedingt von diesem Mädchen fernhalten.

Es sollte natürlich "Abstand" heißen. :)

0

Kann ein Referendar/Lehrer seinen Job verlieren wenn ca 5 Schüler(-innen) behaupten, dass er etwas von einer Schülerin will?

Wenn mehrere Schüler oder Schülerinnen behaupten das ein Lehrer etwas von einer Schülerin will und sie sich mehr bei ihm erlauben darf als andere Schüler, kann er dann seinen Job verlieren o.ä.? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Film wo sich Schülerin in Lehrer verliebt

Hallo Leute .. suche einen Film wo sich eine Schülerin in einen Lehrer verliebt..

könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen?

Den Film ''Verführt'' (engl. Titel ''The Perfect Teacher'') hab ich schon gesehen.

Danke!

...zur Frage

Lehrer Liebe gebeichtet?

Was sollte ein Lehrer zu einer Schülerin sagen, die ihm gebeichtet hat dass sie in ihn verliebt ist ?

...zur Frage

Wie kann man bemerken,dass sich jemand ritzt,ohne,dass man das 'geritze' gesehen hat?