Bin komplett verwirrt?
Also, treffe mich seit 1 Monat, wöchentlich 1 mal mit so nen Mädchen, schreiben tun wir beide irgendwie nicht so viel. Sie sagt das sie sich total wohlfühlt und es sich einfach gut anfühlt wenn sie bei mir ist. Habe ihr gesagt das es mir auch so geht.
Hab auch das Gefühl als ob sie darauf wartet das ich ihr meine Gefühle zuerst gestehe, vielleicht hab ich es aber auch falsch gedeutet.
Hatte auch schon überlegt ihr zu sagen was ich für sie fühle aber weis nicht ob es zu früh ist. Wollen beide das es nicht aufhört und schauen wie es sich entwickelt. Heute wollen wir uns wieder treffen bei ihr zu Hause. Nur irgendwie kommt mir es so vor das sie sich irgendwie distanziert. Hatte sie gestern gefragt um wie viel Uhr ich da sein soll und bekam erst Stunden später ne Antwort obwohl sie sie schon gelesen hatte. Außerdem erzählt sie mir das irgendwelche Typen was von ihr wollen, will sie mich damit eifersüchtig machen ? Seitdem ist auch nur unterwegs und schläft immer irgendwo anders. Ist es bei Frauen so das sie den Mann irgendwie ärgern wollen oder testen ? Was soll ich tun ?
2 Antworten
Schonmal überlegt das wir Frauen manchmal einfach nur Menschen sein wollen die nich aufs weibliche reduziert werden möchten?
Und ab un an hat ein Mann hierbei erfolg der dann meint er wäre in der friendzone, wir denken einfach nur das wärn netter Typ, mit dem man rumhängen kann.
Wir wollen auch nich dauernd davon ausgehen das jemand uns an die Wäsche will, weils nervt.
Oder man is so jung das man sich noch ausleben will was hier ebensogut möglich is.
Sie ist ein wenig schüchtern und hat dir ihre Gefühle doch schon indirekt gestanden! Vielleicht ging sie gerade ihren Hobbys nach oder hat sich mit ner Freundin getroffen. Sie muss doch nicht immer sofort antworten ;-)