Bin in der Schule bei Partnerarbeiten immer allein, was kann ich tun?

4 Antworten

Es ging mir eine zeit lang genau so. Habe mich dann überwunden und bin auf die anderen zu gegangen und habe gefragt ob jemand mit mir machen möchte. Vielleicht denken die ja auch das du nicht willst? Rede doch am besten mal mit deiner Sportlehrerin und frage ob sie mal vorher die Teams einteilen kann. Dann findest du vielleicht auch Kontakt und der Rest kommt dann von alleine. Hoffe das ich dir helfen konnte. Alles Gute!!!

Dann sprich das in der nächsten Sportstunde mal offen und ehrlich an, dann wird sich schon eine Lösung finden lassen...

lg, jakkily

Rede doch Mal mit deiner Lehrerin unter 4 Augen, das sie selber die Aufteilung vornehmen soll und zwar jedesmal anders, sodass immer ein anderer übrig bleibt. Eig sollte sie das mit ihrer pädagogischen Ausbildung ja alleine sehen, aber die Lehrer sind eben auch meistes alles Flaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)

Versuch eine neue Freundin zu finden, mit der du dich gut verstehst und frag sie vor jemand anderen.