Bin ich zu schlecht oder warum kommt er so früh?

15 Antworten

die frage ist wohl eher was er unter erfahrung versteht ^^ männer übertreiben diesbezüglich ja gerne. und dass er ein par frauen im bett hatte, heißt ja noch lange nicht dass er überhaupt bei einer wusste was er tat xD

sogesehen kannst du ihm vielleicht nur helfen indem du ihn drauf ansprichst und ihm sagst was er besser machen kann. sonst bleibt er für immer schlecht und du für immer unbefriedigt. du kannst es ja schonend formulieren. "ich glaub es wäre ganz geil wenn du mal dies und das, hier und da...". und wenn er schnell kommt ist seine einzige chance länger durchzuhalten die stellung nicht zu wechseln. denn so ziemlich jede stellung außer der missionar ist für männer nur noch reizvoller ^^

Trau dich, mit ihm darüber zu reden, denn das ist auch deine Beziehung, und es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst! Du bist eine selbstbestimmte Frau und hast ein Recht auf eine erfüllte Sexualität.

Hör am besten langsam damit auf, Orgasmen vorzutäuschen, denn sonst lernt er es ja nie. Am besten sagst du ihm einfach während er zB dabei ist dich zu fingern, dass du es gerne etwas sanfter hättest. Gib ihm ruhig Tips, die meisten Männer sind da total dankbar für! Schließlich möchte er ja auch, dass es für dich gut ist. Und von alleine finden die Männer leider nicht heraus, wie es richtig geht. Vor allem nicht, wenn sie es bisher falsch gemacht haben, dafür jedoch "Lob" (-> den vorgetäuschten Orgasmus) geerntet haben. Es ist viellleicht am Anfang komisch und peinlich, darüber zu reden, aber im Endeffekt profitierst du davon. :)

Und wenn dich die eine Sexstellung langsam langweilt, dann nimm die Sache einfach selbst in die Hand und schlage einen Stellungswechsel vor, bzw, wenn reden nicht so dein Ding ist, dann pack ihn einfach und dreh ihn um! :D

Ich denke, dadurch, dass er gesagt hat, er hätte schon mehr Erfahrung, hat er sich und dich in eine Art Sackgasse reinmanövriert. Denn er hat offensichtlich nicht sooo viel Erfahrung bzw weiß auch nicht so ganz genau, was noch alles möglich ist ;-) und du traust dich nicht, etwas zu sagen.

Ich kann wirklich nur zu gut nachvollziehen, wie schwierig es sein kann, darüber zu reden, aber trau dich, denn guter Sex funktioniert nur durch Kommunikation. Das ist auch der einzige Weg, herauszufinden, wie er darüber denkt. Dieses ganze sich-überwinden-darüber-zu-reden, das gehört in einer Beziehung dazu und es lohnt sich!!!

Nun also Erfahrung denk ich mal weniger dass er hat. Primitives rein raus und fertig nur dass er befriedigt ist ^^. Aber ohne Kommunikation wird sich da nichts ändern äußere einfach mal deine Wünsche es soll ja beiden gefallen!

Abahatchi  10.12.2015, 13:45

ohne Kommunikation wird sich da nichts ändern

Genau, so lange der Mann noch nicht einmal in Kenntnis gesetzt wurde, worin die Bedürfnisse seiner Partnerin liegen, so lange kann er auch nicht darauf eingehen.

Mach' Dir keinen Kopf: Du bist nicht "schlecht" - im Gegenteil: Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Das Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.

Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist tatsächlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung! Mach am besten aus, dass ihr abwechselnd die Stellung bestimmen dürft oder ändere eine Dir unangenehme (oder langweilige) Stellung durch ein "Lass uns doch das mal versuchen...". Vielleicht kommt er auf den Geschmack. Für die Frau ist die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit wird er dann ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

ich denke eher, dass dein freund dir was vorgegaukelt hat, wenn er meint, er habe erfahrung. für mich liegt der verdachte nahe dass er in wahrheit eine jungfrau war bevor er mit dir geschlafen hat.

am besten ist es, ihn darauf anzusprechen. ich mein', wenn du dich doch langweilst, soll er gefälligst dafür sorgen, dass seine freundin auch spaß hat.

mein persönlicher tipp: der soll mal an die merkel nackt denken, wenn er nicht früh kommen soll. ich garantier dir, das klappt. ehrenwort.

gruß, veitscheisser1