Bin ich zu kein oder im normal bereich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war mit 15 schon 1.80m und mittlerweile (mit 19) 1.90. Es gibt keine „normale“ oder „unnormale“ Körpergröße, jede Knochenstruktur ist anders aufgebaut (:

Also - ich treffe nicht sooo oft Frauen, die größer sind als ich mit 1,78m. Die Größe hatte ich mit 14 und war da die Größe in der Klasse.

Sie sind riesig und Du bist normal. Ich denke mal, mit 11 war ich nicht größer.

158cm war ich mit 13, 170cm ist schon ziemlich groß für eine 11 jährige.

Du bist nicht klein. Ich zmb bin 13 und erst 1,54. Deine beste Freundin ist Eif relativ groß xd