Bin ich zu groß?
Hallo Leute also ich denke schon sehr lange das ich zu groß bin für ein Mädchen ein Junge hat mich auch mal gefragt wie groß ich bin und als ich ihn das gesagt habe meinte er ich bin zu groß also ich bin 14 Jahre alt und 1,74 ca groß findet ihr das normal ????
8 Antworten
zu groß ? nee und evtl. tut sich da auch nicht mehr viel mit Wachstum
wenn das Kerlchen meint, dass du zu groß bist: das muss er doch dann nicht an den exakten Zentimetern festmachen ? oder hat er dich noch nie gesehen und es war Chatfrage ?
lass dir da nie was einreden und schlendere stolz mit ü1,70 durchs Leben. andere Junsg sind froh, wenn du nicht winzig bist.
Meine Freundin ist auch so groß, gefällt mir gut. Da ich selber ca.10cm größer bin ist das für mich absolut kein Problem. Am Anfang war ich sogar kleiner, bin zwar froh, dass es nicht mehr so ist, aber war damals auch nicht schlimm.
Naja, Du bist etwas größer als der Durchschnitt, aber nicht viel.
Seltsam wirkt das vor allem deshalb, weil viele Jungs in Deinem Alter noch kleiner sind als Du! Aber das gibt sich in zwei Jahren!
Im Mittel sind junge Frauen um 1,68 m groß, mit einer Schwankungsbreite von +/- 6 cm, in sich der ca. 2/3 ALLER Frauen befinden. Und da bist Du am oberen Rand, was heißt, das 'nur' 1/6 oder ca. 17 % größer sind als Du.
Also etwas größer als die meisten, aber sicher nicht zuu groß!
also ich bin 14 Jahre alt und 1,74 ca groß findet ihr das normal ????
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Fuer die heutige Generation ist das aba sowat von normal.
Zu meiner Zeit, also 60 Jahre zurueck, waren 160 cm schon recht ordentlich fuer eine 14 Jaehrige. Nehme an, du waechst noch mehr und erreichst mind. 178-180 cm.
Sei beruhigt, du findest leicht einen Mann, denn es gibt Millionen Basketballer und Volleyballspieler ;-))
1,74 geht doch. Du wächst halt gerade. Dafür wächst du in ein paar Jahren nicht mehr so sehr wie die anderen. Also ich finde es normal.