Bin ich zu Dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel ist relativ, erst einmal geht es hier um dich, dass du dich wohl fühlst. Ob andere das für zu viel halten oder nicht, spielt keine Rolle. Zudem wer dich mag, mag dich so wie du bist.

Die Frage ist also, fühlst du dich wohl so wie du bist?

Du wirst in den nächsten Jahren noch wachsen, wenn du dich genug bewegst, eher wenig nascht und auf deine Ernährung achtest (wenig Fast Food und wenig süße Getränke), sollte sich das wenn du es möchtest von selbst etwas weniger werden in Relation zu deinem Wachstum.

Aber das wichtigste ist eben, das was du möchtest.

Meine persönliche Meinung, du siehst gut aus.

Du bist noch so jung!!mach dir ehrlich keine Gedanken über dein Gewicht.

Das verteilt sich über die Jahre !

Du bist genauso perfekt wie du bist

Nein und in deinem Alter sollte man das Leben genießen!

Wenn du drauf achtest dass du einfach nich zu viel futterst auf dauer dann passt das schon.

Man darrf sich nur nich jeden Tag vollstopfen ^^