bin ich wirklich eine schlampe? :O

14 Antworten

schmarrn, wenn mich jemand als blöden Affen bezeichnet bin ich deswegen doch auch kein Primate (wer hat den Gag verstanden?). Du Poppst dich ja auch nicht durch die Gegend mit jedem dahergelaufenen. wenn du mit 17 bisher mit 9 Typen rumgemacht hast finde ich das auch nicht weiter schlimm oder überaus viel. das du nicht gleich mit jedem mit dem du mal geknutscht hast gleich eine Beziehung eingehst finde ich sogar eher eine reife Einstellung.

Du musst zu dem stehen was du machst - wenn du mit Jungs rummachst, ohne mit ihnen zusammen zu sein, dann musst du immer damit rechnen, dass es Gerede gibt, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. Wenn du dich selbst mit deiner Situation wohl fühlst und solange du keine Gefühle vorspielst, die du nicht hast, bist du niemandem etwas schuldig. Du musst wissen, ob du "Rummachen ohne Beziehung" gut findest oder ob du das lieber sein lässt - wenn du dich für ersteres entscheidest muss dir klar sein, dass es auch weiterhin Leute gibt, die darüber lästern werden. Wenn du dich ausprobieren willst, dann probier dich aus, du bist mit 17 nicht die Einzige, die das macht. Und um Himmels Willen: Es ist dein Leben, also entscheide auch selbst, wie du es leben willst, ob wir hier das jetzt gut finden oder nicht! :)

du musst bedenken, dass die jungs quasi nur das mitbekommen haben, was in der einen woche im ferienlager passiert ist und das ist ne ganz beachtliche quote ;) 4 verschiedene typen in einer woche. da kann es schon den eindruck erwecken, als seist du leicht für männer zu haben. mach dir im endeffekt nichts drauß, es ist immer so, dass männer die viele frauen hatten, die helden sind und andersrum bist du dich sch*lampe

beste Freundin - eine "Schlampe"?

Hallo.

Eine gute Freundin von mir hat jede Woche beim feiern mit dem anderen Typen was. Wir haben sie gewarnt, dass sie bald den Ruf als Schlampe haben wird. Und gestern ist das Fass übergelaufen^^ Zuerst hat sie dem Jungen, auf den sie steht, einen geblasen. Der ist dann einfach weggegangen und dann hatte sie was mit einem Jungen, der sie "ja nur trösten" wollte. Dann kommt sie plötzlich ganz aufgelöst: "Ich habe meine Tasche verloren" - "Wann hast du sie denn runtergenommen?" Tja, es war im Auto eines dritten Typs. Von einer Freundin von ihr erfuhren wir dann, dass sie ja einen so schlimmen Fehler gemacht hat, den sie total bereut --> sie hat mit ihm im Auto geschlafen. Um dem allen noch eins draufzusetzen hat sie dann noch mit einem vierten Typen rumgemacht.

Ich würde sie jetzt tatsächlich als "Schlampe" bezeichnen. Wie seht ihr das? Und wie kann es sein, dass die Jungs das nicht bemerken und ihr nachrennen wie Hunde? Weil sie so leicht zu haben ist? LG

...zur Frage

Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

folgendes: ich bin 15. ich habe sehr viele jungs als kumpels und net ganz so viele mädchen... ich bin single.. ich hab imnmer ziemlich tiefe ausschnitte, also net übertrieben aba halt schon bissl... mich finden plötzlich iwi recht viele jungs geil.. und naja ich sag ihnen halt net dass se des net sagen sollen oda so weil iwi is des ja auch schön wenn jungs einen geil und toll finden... ich hab halt recht viel busen und nen ziemlich tollern ars.ch (find net ich sondern sagen de jungs)... und ich lass die jungs halt bissl mehr ran als andre vlt.. ich bin aba eig net so aufgetakelt oda nuttig oda so ich schmink mich gar net oda bissl wimperntusche fast alle schminken sich mehr.. ich bin eher so natürlich... naja und ne ehemalige freundin die au in meine klasse geht und zwei andre haben jetzt iwi bissl was gegen micch... meine bf sagt, die sind eifersüchtig weil naja mich die jungs halt mehr mögen und so... und des kann auch gut sein... und de sagen jetzt manchmal so sachen, also sie machen so andeutungen, als wär ich ne schlampe und so...ka... bin ich ne schlampe? ab wann ist man des?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ruf als Schlampe weg? :(

Hallöö! :D

Alsoo; Ich hatte mal so ne 'Ich verdreh allen Jungs den Kopf' Phase. Blöderweise sagen jetzt viele dass ich ne Schlampe bin und so weiter. Ich möchte aber nicht so betitelt werden & ich möchte eigentlich auch mit einem Jungen zsm kommen aber für ihn ist das natürlich doof mit einer 'Schlampe' zusammen zu sein! Wie bekomme ich diesen Ruf so schnell wie möglich weg? :(

...zur Frage

was wollen jungs immer machen wenn sie alleine mit mädchen sind :D & zsm halt

was wollen jungs in einer beziehung mit einerm mädchen machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?