Bin ich verrückt?

7 Antworten

Ich selbst finde es nicht erotisch aber Ein Freund von mir schon du bist nicht verrückt jeder Mensch hat seine individuellen Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich überhaupt nicht verrückt! Ich gehe auch sehr gerne mit Kleidung ins Wasser auch wenn ich da einmal massive Probleme hatte (hab da auch was da hingehend gepostet) Aber das Gefühl ist einfach Hammer und wenn man nicht weit schwimmen muss ist das sicher kein Problem... Ich musste mal weiter schwimmen und da ist das als leider schlechter Schwimmer wie ich mich leider einschätzen muss schon eine haarige Sache! Vor allem die Schuhe machten mir echt zu schaffen und ich bin froh das ich es geschafft habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich gehe auch gerne mit Klamotten baden

TimMahn02
Fragesteller

Nice was ziehst du denn gerne an?

Alexi1408  19.03.2022, 16:31
@TimMahn02

Meld Dich mal ich schwimme auch gerne mit Klamotten und Schuhen!

knueppel310  23.02.2022, 22:37

Jeans, schuhe, Pullover

Mit Kleidung ist kein Problem,meine Freundin badet sehr gerne in langer Jeans und Bluse,sie sagt,das ist so angenehm.

Und am Europapark,das stellen sich im Sommer ganz viele voll bekleidet unter die Poseidondusche.

Ich bin auch gern in kleidung nass.

Vor allem in Sportkleidung (auch in Sportschuhen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung