Schuhe Nike Tn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist die vorverschnürung zu fest? Diese lockern. Ansonsten gibt sich das in der Regel nach ein paar mal tragen. Ist zur Not einen Schuhspreizer für den hacken nutzen.

Der Tuned 1 wurde ursprünglich als Laufschuh konzipiert. Die liegen schon so am Fuß an das man nicht so eben hineinschlüpft. Schuhanzieher benutzen und die Schnürsenkel lockern

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF