Bin ich verliebt?

3 Antworten

Ja, bist du! Versuch mal mit ihr drüber zu reden.

Fragesteller

Einfacher gesagt als getan

Rammlied1  28.04.2023, 14:38
@74819483

Schaffst du aber. Oder red mit ihr über was Anderes. Zeig einfach Interesse an ihr.

Verliebt wahrscheinlich, ja. Aber von richtiger Liebe würde ich noch nicht sprechen. Lieben kannst du einen Menschen nur, wenn du ihn kennst.

Geh doch Mal mit ihr auf ein Date oder sowas, um sie besser kennenzulernen.

Fragesteller

Ich bin jetzt seit 6 Jahren mit ihr in einer Klasse, bzw mittlerweile Stufe. Ich hab aber erst seit kurzer Zeit mehr mit ihr zu tuhen, da hat sich das dann so entwickelt. Dadurch das wir uns schon so lange kennen finde ich es noch unangenehmer sie nach einem Date zu fragen.

iSc0field  24.04.2023, 23:58
@74819483

Von nichts kommt nichts. Wenn du ihr immer nur "nachrennst" ohne wirklich aktiv zu werden, dann wird das irgendwann jemand anderes tun und du wirst es bereuen, nicht den Mund aufgemacht zu haben.

Liebe ist was ganz anderes ob du in sie verliebt bist merkst du wenn das gefühl länger bleibt. wenn nicht dann nicht. Kannst sie ja mal fragen ob ihr euch außergalb treffen wollt