Bin ich unterwürfig?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Begriff unterwürfig richtig definierst. Das bedeutet, dass du zulässt, dass andere Menschen alles mögliche mit dir machen dürfen und du dir das gefallen läsdt ohne dich zu weheren: dich beleidigen, dich treten, dich schlagen - mit sexuellen Bezug würde man das wohl als Sklave bezeichnen.

Dein Drang, Leuten alles erzählen zu wollen, zeugt eher von einem Geltungsdrang, der viele Ursachen habe kann: Einsamkeit, geringes Selbstbewusstsein…..

Naja, dein Verhalten ist jetzt nicht gerade normal. Sie fühlt sich vielleicht schon belästigt oder genervt, wenn du als Junge ihr deine sexuellen Gedanken erzählst.