Bin ich unloyal?
Ich bin auf einer Schulung bzw. Seminar mit einer Person, bei der ich weiß, dass sie mit meiner besten Freundin Stress hatte. Nichts super schlimmes aber sie war einfach fies. Ich wusste das am Anfang nicht, bis meine beste Freundin mir das erzählt hat. An sich ist das eine reine Zweckgemeinschaft weil ich halt nicht alleine sein will aber meine Freundin erwartet halt Loyalität und ich weiß nicht was ich machen will. Mir fällt es einfach sehr schwer Menschen eine Abfuhr zu geben. Bin halt ein harmoniebedürftig Mensch und da ich eh sehr schüchtern bin, fällt mir das umso mehr schwerer. Vor allem diese Person zeigt dass sie mit mir sein möchte. Sollte ich ihr direkt sagen ich will nicht mit dir sein, weil du dich blöd verhalten hast? Wie gesagt, es geht ja nicht um Freundschaft. Einfach, dass wir beiden zusammen sind solange das Seminar ist, soll ich machen?
1 Antwort
Sprich das Mädchen eventuell mal darüber an vielleicht hat sie sich falsch bei deiner Freundin ausgedrückt oder hat es irgendwie nicht so gemeint das sie und deine Freundin es dann geklärt haben und du Inruhe mit ihr sein kannst