Bin ich unattraktiv, wenn meiner Meinung nach bisher nur sehr unattraktive Mädchen Interesse an mir hatten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Nein

Das glaube ich nicht. Allerdings ist es tatsächlich so, dass unattraktive Menschen sich ausgerechnet gutaussehende aussuchen. Die glauben wahrscheinlich, dass sie neben einer attraktiven Person etwas besser aussehen und evtl. im Ansehen steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

auch die meisten "weniger" attraktiven Mädchen haben hohe Ansprüche auf einen Mann der für sie beziehungstechnisch infrage kommen, ist man durchschnittlich, haben auch diese Frauen wenig Interesse, die suchen sich auch lieber nen Sunny Boy, wenn du älter bist kannst dir noch von denen die psychisch was haben oder sonst keiner will was holen, die guten werden alle vergeben sein :)

Nein

Die geilen Weiber melden sich nicht, weil deren Ego zu groß ist. Die sind schlecht drauf, weil du sie mit deiner Präsenz in den Schatten stellst. Die hässlichen Mädels melden sich, weil sie nichts zu verlieren haben und lieber dich als Single nehmen, als einen unattraktiven Jungen. Ja, so ist das min jung.