Bin ich unattraktiv?

09.06.2025, 20:06

also hier geht es darum das ich keine abbekomme und der einzige in der Freundes Gruppe bin der Single ist :>

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir sagen, ich bin hässlich af... hab aber trotzdem eine wunderschöne Frau. Wie? In dem man einfach wartet und nichts versucht zu erzwingen.

Es hat bei mir 34 jahre gedauert. Ich war zwischenzeitlich 10 jahre Single. Hab mir aber nichts daraus gemacht und mein leben gelebt. Hab Sachen gemacht, die man als Partner nicht mehr so machen kann.

Jetzt hab ich meine Frau seit 4 jahren, eine 3 jährige Tochter und all das kam völlig unerwartet.

Es ist doch völlig egal, ob du der einzige bist, der Single ist. Du musst das positive daran sehen, du hast niemanden, den du bescheid geben musst, wenn es mal später wird oder du wirst auch immer wieder eingeladen, da du niemanden an der Seite hast, der sich daneben benimmt und den man dann nicht mehr einladen möchte. Entweder ist sie dann sauer, weil du ohne sie gehst oder du bist sauer, weil sich deine Freunde von dir abwenden.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Such nicht aktiv danach, alles kommt zur richtigen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maaneeyy 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 08:51

Danke für die infoooo

Mach dir nicht so viele Gedanken, wie du äußerlich wirkst. Arbeite an deiner Persönlichkeit und lebe dein individuelles Leben.

Maaneeyy 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 19:59

Hab ich ja, viele Hobbys und sonstiges. Mache mir einfach viele Gedanken weil ich nicht viele Freunde hab sonder wenige sehr gute.

Butterritter  09.06.2025, 20:02
@Maaneeyy

Perfekt. Mach dich doch jetzt nicht zum massentauglichen Mitläufer. Weiter so!

Sei höflich, humorvoll, aufmerksam und aufrichtig. Dann wird das schon.

Maaneeyy 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 20:11

Ist jetzt nicht so das ich unhöflich bin, im Gegenteil. Bin halt wie gesagt introvertiert und Socially awkward und soooo

DerPopel748  09.06.2025, 20:15
@Maaneeyy

Ich auch außerhalb vom Internet. Trotzdem scheint es irgendwie zu klappen.