Bin ich übergewichtig?

6 Antworten

Nein, bist du nicht. Hab deinen BMI berechnet 22,20. Normalgewicht. (Ich denke auch immer ich sei zu fett, aber bin ich nicht, also mach dir keine Gedanken)

Bist du m oder w?

Wie alt bist du?

Das spielt auch nh Rolle.

Denke mal du bist in der Pupertät. Da ändert sich das Gewicht und alles andere .

Ich bin w/12 und wiege 62kg und bin 1.60 . Bin aber auch in der Pupertät.

Man sollte darauf achten (Gewicht).

Du bist nicht übergewichtig. Dein Body-Mass-Index (BMI) beträgt ungefähr 22,8, was im normalen Bereich liegt.

Nein, du bist normalgewichtig. Es gibt keinen Grund, dir Gedanken zu machen, solange du nicht deutlich zunimmst!

Nein, dein Idealgewicht wären 65Kg.