Bin ich toxisch?
ich habe eine Übernachtung mit meinem freund geplant und es war gar nicht leicht meine Mutter zu überzeugen. Sie hat es jedoch zugelassen und ich habe mich super gefreut dass ich meinen Wunsch verwirklich kann mit meinem Freund zusammen Zeit zu verbringen. Vor paar Stunden sagt er mir er geht am Freitag früh morgens los um nach Köln zu fahren um jemanden zu besuchen und ich war auf einmal richtig enttäuscht. Ich habe mir vorgestellt mit ihm entspannt aufzuwachen, ohne Stress und Sorgen und mit ihm ruhig zu frühstücken. Ich wollte so gerne entspannt mit ihm aufwachen und Zeit mit ihm verbringen und was mich stört ist dass er genau dann ein Treffen plant wenn wir die Übernachtung geplant hatten (von Donnerstag auf Freitag). Er versteht mich überhaupt nicht und sagt dass ich mich toxisch verhalte. Es geht mir doch nicht darum dass er die Person nicht besuchen darf. Ich freue mich wenn er Zeit mit seinen Freunden verbringt. Aber warum genau an dem Tag wo ich mir einen entspannten Tag mit ihm gewünscht habe.
ist es verständlich dass ich mich so fühle oder nicht?
Wir haben es schon vorher geplant und es ist auch das erste Mal dass wir übernachten können weil meine Mutter es nie zugelassen hat. Ich wollte einfach nur einen schönen entspannten Tag mit ihm haben und er versteht es nicht.
2 Antworten
Ja ich würde sagen das ist verständlich, besonders wenn ihr sowas nicht häufig macht. Vor allem wenn ihr es vorher geplant habt
Ist verständlich würde ich sagen weil ihr es ja schon vorher geplant hattet. Nur wenn es jetzt super dringend ist und das ist es ja nicht oder?
Er will es einfach nicht verstehen und das frustriert mich so sehr