bin ich steinbock oder wassermann?

3 Antworten

du bist noch steinbock... wärst du am 21.1. um 0.01 geboren worden, wärst du nun wassermann :), aber dem ist ja nicht so :D

bis einschließlich dem 20.01. ist man steinbock. ab dem 21.01. wassermann.

Der Wechsel vom Steinbock in den Wassermann findet im Laufe des 20. Januar statt, und zwar in jedem Jahr um eine andere Uhrzeit. Bei einer Geburtszeit um 14:21 hängt es vom Geburtsjahr ab, ob dein Sonnenzeichen Steinbock oder Wassermann ist. Beides ist möglich.

Bitte hier nachschauen: http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

bin ich halb steinbock und halb wassermann?!

Ich habe am 20.Januar geburtstag  und ich habe jetzt gehört das man wassermann ist aber bei anderen horoskopen steht steinbock ich wurde ungefähr um 14.30uhr geboren falls das hilft!

Oder habe ich etwas von beides?!

Was ist typischer merkmal  von steinbock-frau und wassermann-frau?!

...zur Frage

Was ist mein Sternzeicheen?

1. Januar 2004, auf jeder Seite steht was anderes Mal Steinbock Mal Wassermann.
...zur Frage

Wassermann oder Fische?

Hey Leute, ich habe eine Frage die mich schon seit Jahren beschäftigt und zwar bin ich am 19.02 geboren und gehöre somit (eigentlich) zum Sternzeichen des Wassermannes (21. Januar – 19. Februar). Manchmal aber sehe ich, bei Horoskopen beispielsweise, dass ich Fische anstatt Wassermann sein soll also vom 19. Februar – 20. März ( bsp. hier http://www.dein-sternzeichen.net/sternzeichen-fische.html).

Aber wie ist das denn Möglich? Was bin ich denn nun?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus! Arizona.

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind Horoskope (Sternzeichen) Aberglaube glaubt ihr daran?

Ich bin eine Steinbock geborene und habe am 15 Januar Geburtstag. Ich habe auch meinen Aszendent herausgefunden ist Wassermann und meine Mondzeichen ist Schütze. Der Aszendent gibt es den wirklich der Aszendent bestimmt wie du auf andere Menschen wirkst soetwas wie Maske und der Mondzeichen soll deine Gefühle zeigen soetwas wie Emotion. Glaubt ihr an sowas ich denke mein Sternzeichen Steinbock passt zu mir am meisten.

Glaubt ihr an Aszendent? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?