Welches Sternzeichen (20.Januar)?

7 Antworten

"Überall steht etwas anderes"

Sorry, das glaube ich nicht!

4

auf instagram ist das aber ehrlich so. kann ja sein das sie es auf insta gesehen hat und das es sie verwirrt hat. ihr gleich so was vorzuwerfen ist schon echt blöd

0

Was ist Dekade und Dekanat? (Astrologie)?

Meine Frage wäre ich bin Steinbock und zwar habe ich am 15 Januar Geburtstag und bin 3 Dekade also es gibt so eine Tabelle Dekade und Dekanat könnt ihr Googeln :D

und da steht beim Steinbock 3.Dekade Merkur also (Jungfrau und Zwilling) und beim Dekanat steht Uranus also Wassermann

Jetzt ist meine Frage was ist Dekade da sind so gradzahlen bin ich jetzt nicht nur Steinbock sonder auch Jungfrau und zwilling und Wassermann also ja ehrlich gesagt manchmal bin ich schon depresiiv wie Wassermann+

es wäre echt nett wenn ihr antwortet

danke im voraus:)

...zur Frage

Bin Steinbock: stimmt es das ...

Steinböcke sich immer ein Kopf machen wenn zb. ein wichtiger Termin bevorsteht und man sich dauern Gedanken macht wie es ablaufen kann?

Oder mach ich mich nur so irre das alles so sein soll wie ich es mir erhoffe?

...zur Frage

bin ich halb steinbock und halb wassermann?!

Ich habe am 20.Januar geburtstag  und ich habe jetzt gehört das man wassermann ist aber bei anderen horoskopen steht steinbock ich wurde ungefähr um 14.30uhr geboren falls das hilft!

Oder habe ich etwas von beides?!

Was ist typischer merkmal  von steinbock-frau und wassermann-frau?!

...zur Frage

Was ist mein Sternzeicheen?

1. Januar 2004, auf jeder Seite steht was anderes Mal Steinbock Mal Wassermann.
...zur Frage

Perfekter Partner für Fische Frau (mit Aszendent Steinbock)?

Hallo, ich weiss ja dass sich hier manche gut mit Astrologie auskennen. Meine Frage ist, welches Sternzeichen (+Aszendent?) passt beziehungstechnisch am besten zu einer Fische Frau mit dem Steinbock Aszendenten. Die meisten Infoquellen gehen nicht so genau auf die Aszendenten ein, deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht hier schlauer werde ;-)

...zur Frage

Passen wir zusammen? Steinbock-Frau und Zwilling-Mann?

Ich bin im Sternzeichen Steinbock und habe mich in einen Zwilling-Mann verguckt. Das soll ja angeblich keine so gute Kombination sein. Könnt ihr mir mal bitte die positiven und negativen Sachen aufzählen? Bzw. wäre es schlau, mit ihm zusammen zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?