Bin ich so interessanter?

8 Antworten

In meinen Augen sind solche Ratschläge vollkommener Unsinn! Denn jeder Mensch ist anders.

Es gibt Frauen, bei denen Du mit solchen Aktionen vielleicht interessanter wirkst. Andere Frauen werden dies aber als mangelndes Interesse von deiner Seite verstehen. Dann hast Du verloren.

Generell haben Taktiken in Punkto Liebe und Beziehungen nichts zu suchen! Du solltest so sein wie Du bist! Schließlich sucht man doch einen Menschen, der einen so liebt wie man ist. Bei dem man sich nicht verstellen muss. Wenn Du durch solche Spielchen Dich nicht so präsentierst wie Du bist, wirst Du immer nur geliebt für das was Du darstellst, aber nicht für das, was Du wirklich bist.

Wenn es Dir ein inneres Bedürfnis ist, sie anzurufen oder ihr eine Nachricht zu schicken, dann tue das! Du musst so sein, wie Du bist! Vielen Frauen wird dies nicht gefallen. Bei denen hast Du dann keine Chance. Aber anderen Frauen wird gefallen, wie Du bist. Und diese Frauen musst Du suchen.

Fragesteller

Okay, danke ! Ich glaube das war Gerade die mit abstand die Beste Antwort die ich hier je bekommen habe, du hast mir mein selbstvertrauen gut zu gesprochen und ich hatte oft schon den gedanken sie wegen unklarheiten einfach anzurufen hab mich dann aber nicht getraut hab es dan nur geschrieben :/ aber ich werde ich selbst sein wieder das machen was mir Spaß macht ihr nicht mehr hinterherlaufen entweder sie sieht was sie an mir hat oder sie sieht es nicht und noch mal danke ! 🙏

alterbaer74  09.01.2022, 11:30
@1234567890404

Vielen Dank, gern geschehen!

Ja, Du hast es gut erkannt. Es bringt nichts, sich für diese Frau oder eine andere Frau zu verstellen. Denn dann wirst Du nie das bekommen, was Du dir wirklich wünschst. Entweder Du bist so wie Du bist für sie interessant oder eben nicht!

Nein, das stimmt nicht.

Es ist zwar richtig, dass ständige Verfügbarkeit uninteressant macht. Der Umkehrschluss ist jedoch falsch, denn er würde bedeuten, dass sich überhaupt nicht melden zu maximalem Interesse führen würde.

Interesse zu zeigen ohne dabei bedürftig zu erscheinen, sollte dein Ziel sein.

Fragesteller

Und wie zeig ich Interesse ohne bedürftig zu sein ?

Nein , nehmen wir jetzt mal an Du würdest dich nichz mehr melden! Würde Sie dann jemals wieder von Dir erfahren oder dich bemerken?

Evtl lässt du immer etwas Zeit um zu sehen ob von ihr überhaupt etwas zurück kommt

Fragesteller

Okay ja aktuell schreibt sie fast garnichts mehr ko warum vllt hat sie viel um die ohren sie is zwar gefühlt alle 10 min auf Snap aber macht nicht mal meine Snaps auf nur die ich in eine Gruppe geschickt habe 😕 sagst du ich sollte einfach mal nicht immer gute nacht oder so schreiben sondern einfach nichts das sie auch mal was schreiben kann ?

Rene8866  09.01.2022, 11:28
@1234567890404

Dazu kenne ich Sie nicht und es liegt bei Dir das zu überschauen wie Sie eben sonnst reagiert. Könnte das Spiel mit dem Feuer werden.

Hoff es geht so aus wie du es Dir wünschst

Zu lange warten ist auch nicht gut weil dann gibt Sie höchstwahrscheinlich auf, aber wenn du nicht direkt antwortest machst du dich interessant.

Nicht unbedingt.

Wenn du zu lange wartest, könnte das als Desinteresse interpretiert werden.