Sollte man eine Beziehung "öffentlich" machen?

10 Antworten

Ich sage es mal so: Je mehr man mir eine Beziehung als die größte Liebe seit Romeo und Julia persönlich via Facebook in den Hals stopft, desto mehr gehe ich davon aus, dass das meiste bestenfalls Einbildung und schlimmstenfalls Fake ist.

ichhabekein
Fragesteller

das find ich auch'

Nicht öffentlich!

Ich sehe das ja bei den ganzen Jugendlichen heutzutage. Beziehungsstatus:

  1. In einer Beziehung
  2. Es ist kompliziert.
  3. ...ist single.
  4. In einer Beziehung

usw. Und bei jeder Meldung am Besten noch "Ohhhh Süße was ist denn passiert? :(". KINDGERGARTEN! Und außerdem kriegt man dadurch nichts außer Getratsche. Aber ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Sanchezsun  12.07.2013, 07:46

So siehts aus

MeilensteinWolf  12.07.2013, 07:58
@Sanchezsun

Jetzt mal ehrlich:

Bei so einem Thema gehen die Meinungen auseinander. Ich (17) bin mit meinem Freund (19) auch seit ca. einem Jahr in einer Beziehung. Wir beide haben Facebook und haben erst dann "in eine Beziehung" gestellt, nachdem wir uns sicher waren dass die Beziehung einen Sinn macht, bzw. kein Kindergarten ist.

Wir sind keineswegs ein Paar das wegen jeder Kleinigkeit einen Schrott postet mit:"Ach ich hasse euch alle" oder "Es ist kompliziert."

--> Da gebe ich dir Recht, das ist Kindergarten. Aber ansonsten ist es jedem seine Sache.

Ich muss noch hinzufügen: Mir wäre es am liebsten wenn KEINER Facebook hätte, aber so ist es leider nicht. Wenn ich schon Facebook habe, will ich wenigstens stolz sein dass ich in einer Beziehung bin und teile das gerne mit :) Wobei ich sowieso fast nie drinnen bin.

Sollte nichts gegen deinen Kommentar sein

Liebe Grüße

VeroVero1  12.07.2013, 08:03
@MeilensteinWolf

Das sollte jedes Paar einfach für sich selbst entscheiden! Wartet ab und entscheidet es dann einfach spontan :)

Also facebook muss ja bei manchen eine grosse rolle zuspielen. Facebook ist eh schaedlich fuer beziehungen. Mach was du denkst,wuerde ich sagen. Hoer nicht auf andere

wrm sollte man es veröffentlichen ? wenn es deine freunde wissen ist ja ok aber facebook .... naja das geht ja eig auch keinem an ausser man würde es zum angeben machen ... haha guckmal ich hab ne freundin du nicht ... aber das würde auch keinem interresieren also lieber nicht

mfg theplaya14

Mein Freund und ich haben unsere Beziehung nach 1 1/2 Monaten in Facebook öffentlich gemacht.

Und wenn dein Freund und du euch wirklich liebt, dann überwindet die Beziehung so eine Plattform wie Facebook locker :)