Sollte man eine Beziehung "öffentlich" machen?

10 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es Dinge gibt die ich für mich behalte und die keinen Menschen etwas angehen. Facebook wird eh überbewertet und ich finde es albern jeden Mist zu posten.

Ich sage es mal so: Je mehr man mir eine Beziehung als die größte Liebe seit Romeo und Julia persönlich via Facebook in den Hals stopft, desto mehr gehe ich davon aus, dass das meiste bestenfalls Einbildung und schlimmstenfalls Fake ist.

das find ich auch'

0

Facebook wird total überbewertet. Wenn du den Bestand deiner Beziehung von facebook abhängig macht, tust du mir wirklich leid.

wer sagt dass ich von mir rede?;)

0
@ichhabekein

Wenn du schon dein Alter und Geschlecht hier angibst, wirst du wohl kaum jemand anderen gemeint haben, oder ?

1

Hat sie die Beziehung beendet?

Guten Abend,

was bedeutet es, wenn ein Paar in einer Beziehung ist und diese auf Facebook öffentlich geteilt hat, dann jedoch eines Tages die Beziehungsstatusinfos nicht mehr angezeigt werden und der Name der Partnerin auch nicht mehr in Facebook erwähnt wird?

Hat sie es auf nur ich gestellt?

Hat sie vielleicht die Beziehung bereits beendet ?

...zur Frage

welcher spruch hört sich am besten an?

hey zusammen, welcher spruch sollte Ich als status nehmen? -je weniger du dich meldest desto weniger interessierst du mich

-je weniger du dich meldest desto schneller wirst du mir egal

-je weniger du dich meldest desto Mehr interesse Verliere ich an dir

verbesserungsvorschläge?

glg: Br�?��?

...zur Frage

Facebook Passwort austauschen Beziehung?

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt/
Was ihr davon hält ,
Wenn man in einer Beziehung ist und sich gegenseitig seine E-Mail Adresse und Passwörter austauscht von Facebook?
(Also ich kann auf sein Konto zugreifen und er auf meins )
Wie ist eure Meinung dazu ?
Denn mein Freund hält da nicht so viel von glaube ich er hat vom Thema abgelenkt ..
Vielleicht auch weil er müde war :/

...zur Frage

2 Sätze selbe Bedeutung?

Hallo :),

ich und mein Physiklehrer haben ein Problem. Er meint, dass mein Satz den Sinn verfälscht oder die Wichtigkeit oder so hier die beiden Sätze: Je schwerer Gewicht desto höher ist die Höhenenergie ebenso höher wird die Höhenenergie desto höher man die Gewichte hält ( Mein Satz).

Je höher das Gewicht desto höher ist die Höhenenergie. Je höher das Gewicht gehalten wird desto höher die Höhenenergie (Sätze die vom Lehrer als richtig abgestempelt wurden sind)

Er meint dass bei dem Teil des Satzes nicht korrekt ist : ... ebenso höher wird die Höhenenergie desto höher man die Gewichte hält. Aber ist doch das gleiche aber halt beides in einem Satz untergebracht oder irre ich mich total o.O

...zur Frage

Je länger das Haar, desto glatter?

Ich habe im Moment ein bisschen länger als schulterlanges Haar. Habe naturwellen und krausen. Stimmt das : wenn die haare lang sind, hängen sie sich aus und werden glatter?

...zur Frage

Wie finde ich raus, ob es Proportional oder Anti-Proportional ist?

Hallo ich schreibe morgen eine Mathearbeit über das Thema Prop. und Anti Prop. Bei Prop gilt ja "Je mehr, desto mehr und je weniger,desto weniger" Bei anti Prop" je mehr,desto weniger und je weniger,desto mehr". Es gibt ja manche aufgaben die keins von beiden sind. Wie finde ich es raus? (mit bsp. bitte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?