Bin ich so etwas wie ein Medium?

7 Antworten

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die dir niemand erklären kann, Du scheinst ein offenen Geist zu haben und kannst dadurch Dinge wahrnehmen die für andere verschlossen bleiben.

Ein hellseherisches Medium hat die Fähigkeit Wesen und Energien in anderen Dimensionen zu spüren und mit ihnen zu kommunizieren, einschließlich der Geister von Personen, die bereits verstorben sind. Sie werden oft gebeten, jemandem zu helfen, der unbeantwortete Fragen an jemanden hat, der gestorben ist. Hellseherische Medien lesen aus der Hand, erstellen ein Psychogram oder lesen aus Tarot Karten oder Kristallkugeln, um die Kommunikation zu diesen anderen Dimensionen herzustellen. Dieser Artikel enthält Informationen darüber, wie du deine hellseherischen Fähigkeiten verbessern kannst, und wie du diese Fähigkeiten zu Gunsten anderer, Geister oder Personen, einsetzen kannst.

es ist dein inneres Ich

Wenn Sie ein echtes Medium wären, es gibt solche, dann wüssten Sie es ohen zu fragen. Die richtigen Medien sagen es nicht und sie sprechen mit der Geisterwelt . Echte Medien geehn auch nicht zum Psychologen,sie sind in der Hand der Geisterwelt.Die Geister leben in ihnen weiter. Das habe ich gelesen und wurde mir  von einem Medium gesagt.

Manfred Boden wusste auch nicht, dass er ein Medium ist.

Viele viele Menschen haben hellhörige oder hellsichtige Fähigkeiten. Da auch ein Medium richtig ausgebildet werden kann,sehe ich nicht , das es unbedingt eine Geisteskrankheit sein muss.

Du hast diese Anfänge in Dir und eine mediale Person könnte dir helfen.   Bete zumindest, das die Seelen dich nicht stören sollen, schick sie weg, ganz selbstbewusst.

Geh zum Arzt und schildere ihm dein Problem, du brauchst professionelle Hilfe.