Bin ich schwul oder nicht hat was mit meinem Nachbarn zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wenn es sich mit der Zeit herausstellt, dass Du nur am Sex mit Kollegen Interesse hast, bist Du tatsächlich schwul. Aber eben, mit der Zeit. Im Moment ist dies noch offen und schwul sein ist heute ja kein Problem mehr und auch so hat man ein schönes Leben.

Wenn es Deinem Kumpel Spass macht geblasen zu werden, wird er es bei Dir auch mal probieren wollen. Aber warte ab bis er von selber auf die Idee kommt.

Wenn ihr beide soweit seit, kannst Du ihm offerieren dass er Dich anal nehmen darf. Die meisten Anfänger wollen zuerst mal die "männliche Rolle" übernehmen. Das ist "weniger schwul".

Wenn er dann merkt wie es auch Dir gefällt kann es sein, dass er das Umgekehrte auch probieren möchte.

Also, es schön langsam angehen. Es freut mich wenn Deine Träume wahr werden !

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 15 und machst die erste Erfahrungen. Das tut man meistens mit seinem besten Freund. Mein Freund hat mir auch begebracht als ich 15 war wie man sich einen wichst oder einen geblasen bekommt. Ob Du schwul bist wirst Du erst später merken. Du merkst dass cer Sex mit Mädels Dir keinen Spass macht, dafür mit Jungs um so mehr.

In den meisten Fällen wenn man sowas fragt ist man nicht schwul sondern einfach notgeil und unfähig (obs jetzt an einem selbst liegt oder nicht ist da erstmal egal) an Mädchen ran zu kommen.
Also bevor du irgendeinem schwulen Jungen das Herz brichst indem du ihm vorspielst ihn zu mögen nur um mal sex mit ihm 'probieren' zu können, wonach sich rausstellt dass du doch hetero bist...würde ich mich lieber an Mädchen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bläst man halbwegs?

Wie hat dein Freund auf das wichsen und blasen reagiert? Wie lange ist das letzte mal her, fasst er deinen auch an? Redet ihr darüber?

Manchmal macht es echt Sinn über solche Wünsche und Fantasien mit dem anderen zu reden. Unvorbereitet ihm einfach deinen Penis in den Hintern zu stecken wäre jedenfalls eher schlecht und käme auch aufgrund der Schmerzen nicht gut an.

Arschlecken ist eine geilmachende Möglichkeit aber da muss man ja auch erstmal drankommen :-)

Haruka16  17.11.2018, 15:47

Chill mal diggah der ist 15 xD

Ja, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit, es sei denn, du willst dich auch von Frauen angezogen (dann bist du bi)

Und wenn du mit deinem Freund einen Schritt weitergehen möchtest, Frage ihn am besten direkt.

Ich meine, nach dem, was bisher geschah, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er dir hierbei zustimmen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, eigene Erfahrung