Bin ich schwanger?

4 Antworten

Ich hatte solche Probleme bei der Einnistung.

Kann also sein, für einen Test ist es aber wie du sagst zu früh

Salimoooo
Fragesteller

Und könnte ich schon zum Frauenarzt und könnte er mir dann sagen ob ich schwanger bin schon

Wann hattest du zuletzt Sex gehabt?

Wenn du den Test nicht glaubst, dann warte ab ob die Regel in knapp 2 Wochen kommt, wenn nicht dann gehe zum Gynäkologen

Salimoooo
Fragesteller

Oft und ungeschützt kann nicht genau sagen wann immer

Marcel1807  03.05.2023, 00:52
@Salimoooo

Du weißt nicht mehr wann zuletzt? Ja, dann warte bitte bis du deine Tage haben solltest. Wenn sie nicht kommen oder anders sind, dann zum Gynäkologen bitte gehen.

mach Dich nicht verrückt. Der Körper kann auch manchmal komische, aber normale, Dinge tun. Geh vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Es ist schwer zu sagen, ob du schwanger bist oder nicht, da es viele Gründe für Unterleibsschmerzen und Übelkeit geben kann. Du könntest versuchen, einen weiteren Schwangerschaftstest in ein paar Tagen zu machen, um sicherzugehen. Wenn du weiterhin Symptome hast, solltest du einen Arzt aufsuchen, um festzustellen, ob es sich um eine Schwangerschaft oder um etwas anderes handelt.