Bin ich reingefallen?

5 Antworten

Es soll Leute geben, die auch noch was anderes zu tun haben als ständig am PC zu hängen.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die nicht 24/7 am PC oder Handy sitzen. Warte ab und lerne Geduld. Warum schreibst du EBay, wenn es sich um Ebay Kleinanzeigen handelt? Diese Plattformen haben nichts miteinander zu tun.

Btsarmyfangirl
Fragesteller

Sorry ich meinte eBay Kleinanzeigen

Btsarmyfangirl
Fragesteller

Okay ich werde eif weiter warten

Denke nicht! Warte doch einfach noch ... man sitzt ja nicht 24/7 am Rechner.

Nix da Screenshot vom Kontoauszug. Ich als eBay Verkäufer verschicke erst nach Geldeingang auf meinem Konto. Zudem gehen paar Stunden ohne Antwort voll ok.

Wer erwartet, dass Menschen 24/7 am PC hocken, sollte Vorort in einem Geschäft kaufen, dann hat man die Ware sofort in Händen.

Bei solchen Fragen kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln