Bin ich Omni Pan oder doch Bi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bi 40%
Pan 40%
Omni 20%
FrageRitze  29.06.2021, 14:05

wie alt bist du?

Palme12345
Fragesteller

Werde 17

10 Antworten

Du bist perfect Pan bi omni! Was willst Du damit denn herausfinden, es ist doch völlig unerheblich wie man dem sagt, das sind sowieso Kategorien, die sich Vollidioten erfunden haben um sich damit wichtig zu machen. Du kannst Menschen lieben, wenn ja, dann liebst Du einfach den Menschen der Dich auch liebt. Ich rede von Menschen und nicht von Kategorien ! Da sind alle Menschen gemeint und so denke ich, sollte es sein.

Du suchst dir eine Schublade? Du willst unbedingt irgendwo einsortiert werden? Warum? Reicht es dir nicht, dass du an Frauen und Männern interessiert bist? Ich würde dich experimentierfreudig nennen. Also, leb doch das aus, was dir gerade durch den Fopf geht, wenn es dir nicht mehr gefällt, dann lass es wieder. Wenn du alles, was dich interessiert, ausprobiert hast, dann kannst du dich in eine Schublade stecken.

Möglichkeit B: Du bist die nerfige, die jedem erzählen muss, dass sie ja mal Pan war, es mit Bi probiert hat und jetzt mit omni aufgehört hat. Weil sie den Kerl so süß findet ist sie ja jetzt wieder hetero... Wenn das dein Ziel ist, dann ist deine Schublade: Auf den 2. Blick unatraktiv.

Man muss sich nicht zwingend labeln - es lässt sich auch gut ohne leben.

Bi und Omni gibt sich nicht viel, da Bisexualität nicht nur von zwei Gendern ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Bi

Ich denke das Du bi bist, weil Du auf Frauen und Männer stehst. Um Omni/Pansexuell zu sein dann muss man eine außergewöhnliche Neigung haben!!!

Hier über Pansex aus dem Sexuallexikon:

(von gr. pan: all-) 1. Allumfassende sexuelle Liebe. Eine Lebenseinstellung oder Weltanschauung, die annimmt, das menschliche Sexualpotential könne und solle auf alle Menschen gerichtet sein. 2. Etwas eingeschränkt: Fähigkeit, in Menschen beider Geschlechter und jedes Alters potentielle Sexualpartner zu sehen. In diesem Sinne von einigen Vertretern der "sexuellen Befreiungsbewegung" propagiert, die fordern, man solle die herrschenden Geschlechtsrollen als zu eng und zu starr überwinden und das gesamte Spektrum sexueller Orientierungen voll akzeptieren. 3. Früher: Theorie, nach der alles menschliche Verhalten irgendwie sexuell motiviert ist. Diese von Anfang an umstrittene Theorie gilt heute als überholt.

http://www.sexarchive.info/GESUND/ARCHIV/DEUTSCH/KRIT.HTM#P

Is klar, was ich mein?

Die Begriffe werden teilweise synonym verwendet und jede*r, der*die eins dieser Label verwendet, definiert es anders. Nimm also einfach fast Wort, mit den du dich am wohlsten fühlst :-)